Heute Termin bei der FÄ aber wieder kein Bild

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama.nicki 29.08.07 - 15:30 Uhr

Hallo Dezembis!

Ich hatte heute wieder den langersehnten Termin bei meiner FÄ.
Ich hab mich schon darauf gefreut, endlich mal wieder die Maus auf dem US zu sehen, aber sie hat heut gar keins gemacht! #heul
Ich bin ja nun in der 25. ssw und hab immer noch kein einziges Bild von der Kleinen...
Sie hat nur den Bauch gemessen und mich ans CTG angeschlossen...

Der nächste Termin ist erst in 5 Wochen, sooooo lange noch hin!

LG Nicki + #sonne Leon (2,5) + #baby Girl (24+4)

Beitrag von humana 29.08.07 - 15:32 Uhr

hi...

das is ja blöd...
hab von unserem zwerg schon 4 bilder....
hab aber auch nur noch einmal us vor mir...
ctg wurde schon 2 mal gemacht...


lg

susi mit shari und #baby boy 24+2 inside

Beitrag von ninjap 29.08.07 - 15:32 Uhr

hast du sie mal gefragt, warum sie keins gemacht hat und warum du kein bild bekommst? wann war denn dein letzter us?

Beitrag von mama.nicki 29.08.07 - 16:39 Uhr

Mein letzter US war vor 4 Wochen.
Man konnte die Kleine noch nie richtig toll sehen, darum kein Bild!

Nicki

Beitrag von babylove05 29.08.07 - 15:33 Uhr

Boah ich hätt schon lang mal was gesagt. Ich hab schon bestimmt 10 us bilder von meinem Cookie.

Meine FÄ macht auch beim US immer solang rum bis sie ein schönes bekommt. Und wenn mein Mann dabei ist bekommt er immer eins extra nur für ihn.

Hat sie beim 1 us dir keines gegeben ????

Was ist wenn du screening hattes. Müssten doch shcon 2 gewesen sein in deiner wochen???

Is schon komisch. Frag sie halt mal

Martina und Baby D. 28ssw

Beitrag von mama.nicki 29.08.07 - 16:36 Uhr

Na US hab ich schon öfters bekommen, aber es hat sich einfach noch kein Bild ergeben, wo man wirklich was hätte sehen können, die Maus versteckt sich immer so gut! #schmoll

Beitrag von babylove05 29.08.07 - 16:58 Uhr

Achso. Also wie gesagt, meine FÄ schallt immer solang bis sie ein schönes hat, Stubst dann auch mal recht und links an damit sich Cookie dreht.

Hast du aber wennigstens schon ein bild wo man überhaupt was sieht ???

Also überhaupt schon ein Bild oder gibt dein FA dir dann keins???

Martina und Baby D. 28ssw

Beitrag von engelhasen 29.08.07 - 15:35 Uhr

Hallo Nicki,

hat Deine Ärztin denn überhaupt schon einmal Ultraschall gemacht? Und wenn ja, dann frag doch einfach mal, ob sie nicht einfach eins drucken kann.

Ich war jetzt 3x beim Frauenarzt und jedes Mal habe ich ein Bild mitbekommen.

Einfach mal fragen.

Alles Gute,
engelhasen
14+4

Beitrag von mama.nicki 29.08.07 - 16:39 Uhr

Na klar hat sie schon US gemacht, aber siehe bei den anderen Antworten, man konnte einfach nie was schönes sehen! ;O(

Beitrag von skihase17 29.08.07 - 16:02 Uhr

Huhu Nicki,

na das ist ja sooo doof :-( und kenne es so gar nicht...

Egal zu welchem FA ich gehe, ich bekomme immer ein Bild von der Kleinen... Mittlerweile habe ich schon 13 Stück :-)

Frage doch mal warum du keines bekommst?


Und warum hast du erst in 5 Wochen Termin, ist der Abstand nicht immer nur 4 Wochen zu unserer Zeit?
Ich darf jetzt ab der 24. SSW alle drei Wochen gehen und dann ab der 32. SSW alle 2 Wochen und US wird immer gemacht!

Lass dich mal drücken Süße #kuss

Liebe Grüße
Sandra mit Yannick Etienne, Yanina Celina und Kampfkrümelinchen (23+4 #huepf)

Beitrag von mama.nicki 29.08.07 - 16:38 Uhr

Hey, Hasi!

Nee, is diesmal nur ne Ausnahme mit 5 Wochen.
Sie hätte mir schon längst Bilder gegeben, aber man konnte Die Schneck noch nie richtig sehen, immer nur komisch von oben! #schmoll

Is eben ein schüchternes Baby...
LG Nicki

Beitrag von kathrincat 29.08.07 - 16:58 Uhr

es werden ja nur drei ultraschalle gemacht und wenn du ein bild willst musst du fragen und es bezahlen (2,50 bei meine fa), dein letzer ultraschall ist ca. 30 woche, da ist das baby aber schon sehr gr. und man kann keine komp. fotos mehr machen.

Beitrag von octobersunshine 29.08.07 - 18:09 Uhr

Hey,.. bin zwar kein Septembi find das aber doof das du noch kein einziges USbild bekommen hasst. Hasst du deine FA einmal danch gefragt?
Ich hatte in der 25ssw bestimmt schon 6-7 Bilder #freu
Uijuijui 5 wochen noch,.. hast du nicht eig. alle 4 wochen VU?
Ich hab mittlerweile jede Woche,.. spätestens wenn du jede woche hin mußt hasst du auch keine lust mehr ;-)
Hoffe du bekommst endlich ein lang ersentes Bild #huepf

LG Luise + Babyboy 36+2