Das ist doch Tierquälerei

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von salem82 29.08.07 - 15:32 Uhr

***

Ich finde es ja schon schlimm wen Pferde im Ständer stehen müssen...#schock


lg #schock salem

Beitrag von salem82 29.08.07 - 15:33 Uhr

:-[#heul:-[#heul


***

Beitrag von germany 29.08.07 - 17:23 Uhr

#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul:-[:-[:-[:-[:-[#heul#heul#heul

Beitrag von caligirl83 29.08.07 - 15:40 Uhr

#heul:-[#heul:-[ohne Worte !

Beitrag von ungeheuerlich 29.08.07 - 15:41 Uhr

Ganz ehrlich?

Hab schon schlimmeres gesehen.

Die PFerde werden weder begrabbelt noch sonstwas, die können fressen sich bewegen und kommen nach 2,5 Std. raus.

Und weiter ???

Beitrag von caligirl83 29.08.07 - 15:45 Uhr

#kratz#schock#augen

Beitrag von salem82 29.08.07 - 15:51 Uhr

Ja das hab ich mir auch gedacht #augen

Aber lass sie man;-)

Beitrag von salem82 29.08.07 - 16:08 Uhr

***

Ja das ist schlimmer...

Aber egal wie "schlimm" es ist,man darf und soll keine Tiere Quälen#augen

Beitrag von equus1977 29.08.07 - 16:13 Uhr

Ich weiß zwar auch nicht was das mit Kunst zu tun haben soll... aber ich denke es gibt schlimmeres für die Pferde. Immerhin stehen sie da ja nur kurz und ich nehme mal an daß nach der Messe der ganze Zauber wieder vorbei ist und die Pferde wieder zu ihren Besitzern zurück kommen.

Mal ganz ehrlich: was in so manchem Reitverein oder bei einigen Pferdebesitzern abgeht ist richtig harter Tobak...

LG

Beitrag von ungeheuerlich 29.08.07 - 16:30 Uhr

Richtig #pro

Und da gehen die vermeindlichen PFerdefreunde hin und zahlen noch gutes Geld dafür daß die Tiere ausgebeutet werden ohne ende und noch nie eine Wiese, geschweigedenn Sonnenlicht gesehen haben.

Aber lass sie mal ;-)

Beitrag von salem82 29.08.07 - 16:40 Uhr

du bist sooo lustig #gaehn

Beitrag von ungeheuerlich 29.08.07 - 18:26 Uhr

Dann mußt Du lachen #aha

#freu #huepf #freu

Beitrag von k_a_t_z_z 29.08.07 - 16:14 Uhr


Nicht schön, aber ein Witz im Gegensatz zu anderen Dingen.


Ihr esst Fleisch, oder?!


Googlet mal nach "Earthlings", ist ein Film.

DANACH seht ihr das hier mit anderen Augen.


katzz

Beitrag von salem82 29.08.07 - 16:18 Uhr

Ich guckt alle auf das erste Video....Ok es ist nicht so dramatisch.
Ich finde das 2. sowas von Traurig...Und das 3. Video was ich bei "ungeheurlich" gezeigt habe :-[#heul:-[

Ich esse Fleisch,aber nur Schweinefleisch...

Beitrag von k_a_t_z_z 29.08.07 - 16:33 Uhr



Ich habe nicht nur das erste Video angesehen.


katzz

Beitrag von salem82 29.08.07 - 16:39 Uhr

also findest du die Videos vom Tiertransport nicht so schlimm?????#schock

Also mal ehrlich, der Transport "Frankreich..." das ist sowas von schlimm...Pferde liegen da die Pumpen ohne ende,andere Pferde trampeln auf denen rum wegen Platzmangel usw...

Aber gut jedem das seine #schmoll

Beitrag von k_a_t_z_z 29.08.07 - 16:49 Uhr


Bitte schaue Dir zuerst "Earthlings" an, bevor wir hier weiterreden.


katzz

Beitrag von salem82 29.08.07 - 16:53 Uhr

ok wo??? Bei Youtube?

Beitrag von salem82 29.08.07 - 16:59 Uhr

***

Beitrag von k_a_t_z_z 29.08.07 - 17:29 Uhr



Ja das wird es sein.


Mir ist der Link beim pc-säubern abhanden gekommen.

Beitrag von germany 29.08.07 - 17:28 Uhr

Glaub mir,earthlings ist das schlimmste was ich je gesehen habe.Ich kann kein Fleisch mehr sehen seit diesem Film.Der wurde hier mal vor ein paar Monaten eingestellt,es war grausam,ich hatte einen heulkrampf,echt ich konnte mich nicht mehr beruhigen.Ich konnte Tagelang kaum noch schlafen.


lG germany

Beitrag von k_a_t_z_z 29.08.07 - 22:30 Uhr


Ich habe ihn auch damals eingestellt...


katzz

Beitrag von germany 29.08.07 - 22:44 Uhr

Ja,stimmt,jetzt erinner ich mich.Bevor wer was von tierquälerei sagte,sollte er das sehen.Schlimmeres habe ich noch nie gesehen.

Beitrag von maus189 30.08.07 - 00:13 Uhr

:-[:-[:-[#heul#heul

Schlimm was der mensch alles macht. Hab mir den Film angesehen.

Beitrag von janimausi 29.08.07 - 16:35 Uhr

hey...


ohh mein gott nix anderes, worüber du dich aufregen kannst...
die tiere sind nur angebunden, da haben die pferde auf ner pferdemesse mehr stress!!!
dort sind sie genauso kurz angebunden, werden zudem noch von jedem begrabbelt, betatscht, genaustens angeschaut, bekommen hier und da was von den leuten zugesteckt usw!!!

und sie müssen wenn sie bei soner ausstellung sind wesentlich länger stehen auf einem flek ohne das sie alle halbe stunde einmal in der runde getauscht werden oder alle 2 1/2 stunden aus dem trubel raus kommen!!!

es gibt wesentlich schlimmeres ok, die tiere sind gestresst ist normal, aber es hält sich in grenzen, unsere Pferde haben auch gekratz, wenn ihnen langweilig war, ja meine hat das sogar beim putzen gemacht oder einfach so!!!

mein gott leute es gibt schlimmeres wenn ihr euch über tierquälerei aufregen wollt, dann wendet euch an den senat, denn es gibt genug tiere die wirklich gequält werden, z.B. polizeihunde...
hast du dir die tiere schon mal angeschaut??
reg dich darüber auf, aber nich über so was, denn das ist noch ok, den pferden gehts gut, sie haben was zum knabbeln da und werden alle halbe stunde bewegt!!!

  • 1
  • 2