Tauscht jemand mit mir ?? Mein Hund !!!

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von caligirl83 29.08.07 - 15:36 Uhr

Habe ganz ganz viele Rote Hundehaare zu vergeben !! Die Farbe wird Langenweilig ! Bunt wäre doch auch mal schön !

Ne im Ernst seit ca 2 Tagen Haart unser Cocker wieder so Extrem das ich am Tag min. 3 mal saugen muß ! Bekommt er jezt schon das Winterfell oder wie ? Sonst fing es immer erst so im Oktober an !

Beitrag von semistrale 29.08.07 - 15:52 Uhr

ich hätte hier weiße mit ein bisschen schwarz an den spitzen. reicht bestimmt schon für nen yorkshire oder so. willste tauschen?

lg
semi

Beitrag von caligirl83 29.08.07 - 15:55 Uhr

Oh ja da kommt mal ein Bisschen Farbe in Spiel ! #freu

Beitrag von janimausi 29.08.07 - 16:22 Uhr

ich hätte noch so beige, rotbraun, sand und weiß anzubiten, ja alles in einem hund...

mir geht ich anders...

aber bei mir ist das bei meinen ninchen und meiner ratte auch so, meine ratte sieht aus wien gerupftes huhn, ihr hängen überall die haare, ich bürste zwar auch meine ratte aber leider gehen diese feinen härchen nicht wirlich ausm fell
und der ninchenkäfig hat auch überall haare...
aber es geht alles 4 gut...
da scheint der winter dieses jahr wohl früher zu kommen, die vögel fangen ja auch schon langsam an sich zu sammeln...

lg
janina

Beitrag von eifelkind 29.08.07 - 16:23 Uhr

Hallo!

Ich hätte einmal wolfsfarben (im Moment recht kurz geschoren) und einmal schwarz-weiss (etwas länger - Stockhaar) zu bieten.

Meine Alte haart das ganze Jahr über #augen und das Junggemüse macht aus lauter Solidarität einfach mit ;-)

Liebe Grüsse
Astrid

Beitrag von germany 29.08.07 - 17:19 Uhr

Hier,hab einen ganzen Büschel weiche weiße Haare für dich von meiner Spitzhündin.Die haart Momentan das ist unglaublich.Schick mal ein paar von den roten haaren,dann können wir bunte Pullis stricken;-):-p

lG germany

Beitrag von popcorn 29.08.07 - 20:13 Uhr

hey was ist den aus der misteriösun nachbarin zwecks decken geworden?;-)

Beitrag von caligirl83 30.08.07 - 14:09 Uhr

Habe mich gar nicht mehr mit ihr Unterhalten Sie ist vor 5 Tagen Mama geworden da habe ich nur mal kurz Gratuliert !

Beitrag von popcorn 30.08.07 - 21:31 Uhr

aso :-)

Beitrag von sammy111 30.08.07 - 15:32 Uhr

Hallo,

ich hätte da gaaaaanz viel schwarz im Angebot ;-)

Allerdings habe ich das dauernd, denn Labbis haaren (fast) immer #augen

Muß auch täglich ein bis zwei Mal Staubsaugen!

L.G. Gabi