Heisshungerattacken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von krossana 29.08.07 - 15:36 Uhr

hallo ihr lieben,
"leidet" ihr auch so unter extremen heißhungerattacken?
schrecklich ;-)
besonders angetan haben es mir im moment schoko kornflakes. :-)
saure gurken standen bis jetzt zum glück noch nicht auf dem speiseplan. aber wer weiß was noch kommt.

alles liebe,

krossana (19+1)

Beitrag von alabama032003 29.08.07 - 15:38 Uhr

Hallöchen,

Ich hab seid ein paar Tagen auch total heißhunger...den einen Tag habe ich zu Frühstück Spagetti mit Tomatensauce gegessen... #schock#augenich hatte so nen hunger drauf...sonst stehe ich momentan voll auf Pfirsiche...

Liebe Grüße

Anni + #huepf (14ssw)

Beitrag von sabse2007 29.08.07 - 15:44 Uhr

Hallo,
ja ich hatte auch schon was in die Richtung!!!
Als ich 2 Wochen krankgeschrieben war (Übelkeit, Kreislauf) hab ich mir 2 Tage hintereinander Hawaiitoast zum Frühstück gemacht #schock
Dann hat Schatzi mich schon darauf Aufmerksam gemacht das ich in meinem Leben noch nie wegen einem Döner angerufen hätte ****lach
Und Himbeergelee grinst mich auch immer an ;-)

Tja was soll ich sagen ein Kilo ist schon mehr drauf!!!

LG und schönen Tag noch #sonne
Sabrina mit Blubsi 12 SSW inside #blume