Bin etwas enttäuscht...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vera79 29.08.07 - 15:37 Uhr

Vorhin hatte ich meinen ersten FA Termin.Bin heute 6+1.
Auch wenn ich weiß, das es nicht sein muß, hab ich doch gehofft das mann das herzchen schlagen sehen könnte.Leider hat die FÄ "nur" eine Fruchthöhle gesehen.Noch keine kindl. Anlagen und auch keinen Herzschlag.:-( .
Am Samstag haben wir ersten Hochzeitstag,da wollte ich meinem Mann von der SS erzählen.Er ist fast noch verrückter auf ein Kind als ich!!Er würde sich sooo sehr freuen!!
Jetzt weiß ich gar nicht was ich tun soll. Am liebsten würde ich es ihm gern jetzt erzählen, andererseits bis Samstag warten, aber ich weiß nicht ob er vielleicht enttäuscht ist??!!
Den nächsten FA Termin hab ich in 15 Tagen.dann muß alles zu sehen sein, sonst wars wohl nix!

Sorry fürs viele bla bla
vera

Beitrag von susesissi 29.08.07 - 15:41 Uhr

Hallo,

also ich würde es ihm erzählen!Er will sich doch mitfreuen und mitfiebern! Und sollte tatsächlich was nicht stimmen(was ich nicht glaube!!!) dann ist er doch sowieso für dich da und erfährt es oder??

Alles Gute,
lg suse

Beitrag von tweetwood 29.08.07 - 15:47 Uhr

Hey,

erst mal herzlichen Glückwunsch!
Und Kopf hoch, das ist völlig normal, dass man in der 7. Woche noch nichts sieht. Bei mir war auch nur die Fruchthöhle zu sehen. Das wird schon :-D
Beim nächsten Termin sieht man schon mehr. Dann siehst Du auch das Herzchen schlagen. Jetzt ist es dafür noch viel zu früh.
Ich würde es Deinem Mann ruhig erzählen.

LG und eine schöne Kugelzeit

tweetwood #ei 12+1

Beitrag von sabse2007 29.08.07 - 15:51 Uhr

Hallo,
das ist doch garnicht schlimm- entscheidend ist doch wann Deine Befruchtung (Eisprung) war- der wird dann icher einfach nicth so früh gewesen sein!!!
Ich war auch bei 6+1 beim FA- aber nur weil ich 100% wusste das der ES am 13/14 Tag war...
Das kleine war selbst da gerade mal 0,38cm groß mit blubberndem Herzchen!!!!
Du wirst sehen- dafür bekommst Du in 15 Tagen umso mehr zu sehen #freu
Sag es Deinem Schatz doch einfach jetzt schon- der wird sich sicher auch ohne Beweisfot gleich riesig freuen!!!
LG Sabrina mit Blubsi 12 SSW inside #blume

Beitrag von lisi13 29.08.07 - 16:06 Uhr

hallöchen vera,

auch ich würde es deinem mann erzählen. dann kann er für dich da sein und kann verstehen wenn du dich nicht so toll fühlst...

er würde doch so oder so merken das was nicht stimmt? mit deiner stimmung meine ich.

ich drück dir ganz fest die daumen dass alles gut wird. und guten mut es doch zu erzählen! :-)

#liebdrück

#klee lisi ab morgen 20. SSW