Stripschule gesucht!!!!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von finde nichts 29.08.07 - 15:39 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Da ich gerne mein Liebesleben bzw meine Ehe aufpeppen will möchte ich meinen Mann mal gerne überraschen und für ihn einen guten Strip hinlegen.
Leider finde ich bei Google usw nichts und ich kann doch nicht alle Tanzschulen anrufen und nachfragen.
Hat mir bitte jemand einen Tip wie ich auf dieser Suche fündig werde?
Ich danke euch schon mal!

Beitrag von Wer.... 29.08.07 - 16:18 Uhr

...suchet der findet!

http://www.google.de/search?hl=de&q=Strip+lernen&meta=

Beitrag von finde nichts 29.08.07 - 17:07 Uhr

Danke bin fündig geworden!
das ist nur alles so weit weg von mir.Da müsste ich mir echt was einfallen lassen.Hast du damit schon erfahrungen gemacht von wer.....?

Beitrag von Wer... 29.08.07 - 18:11 Uhr

Kennst du den Film "Stripteas" mit Demi Moore?Der Film ansich ist echt scheiße,aber die Stripszenen genial,da kannst du dir so einiges bei abgucken ;-)

Oder du schaust mal bei euch in der Stadt in einem Erotikladen ob es andere DvDs gibt bei denen einem der Strip näher gebracht wird.

Erfahrung...#schein ja,die hab ich damit.

Beitrag von finde nichts 29.08.07 - 18:24 Uhr

Ich glaube mit DVDs könnte ich das glaub nicht lernen.
Keine Ahnung warum.Naja ein Versuch wäre es bestimmt wert und günstiger ist es auch.Habe gerade gelesen das ein schnell Kurs 180 Euro kostet.Scharfe Klamotten muss ich mir ja auch noch kaufen.

Beitrag von was soll das denn 29.08.07 - 16:26 Uhr

***

Beitrag von nocheinmensch 29.08.07 - 17:46 Uhr

Hallo,

es gibt von Carmen Elektra verschiedene DVDs, in denen sie das Strippen mit Aerobic verbindet... ist auch eine sehr nette Sache, gibt es in verschiedenen Schwierigkeitsstufen.

LG
Michaela

Beitrag von auriane-nr2 31.08.07 - 12:15 Uhr

Also bei uns bieten einige Tanzschulen direkt sowas an.
Mal in deiner Umgebung nachfragen.

Und falls ihr eine Tabledancebar habt, kannst du ja eventuell einmal eine der Damen um Nachhilfe bitten?

Beitrag von ich find nicht 31.08.07 - 12:59 Uhr

Danke für deine Antwort.
Ja ich habe etwas rum telefoniert und wie schon geschrieben bin ich fündig geworden.
Leider wohne ich gerade auf dem Land und die Leute hier sind ziemlich spiessig!