bin heute Es und 14 kann ich testen wenn aj welchen empfehlt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chnander 29.08.07 - 15:39 Uhr

bin heute Es +14 !Habe tierische Brustweh seit Es und 4 und ziehen im Ul seit so 2 tagen als wenn mens komtm aber weniger!


Also kommt denn nach Es immer die mens so am 14 Tag danach? #kratz

ich wollte eigentlich Samstag testen bis dahin werd ich ja sehen ob mens kommt oder nicht!#augen

Da müßte der test doch schon positiv sein oder?
#gruebel

Laut Persona Es am 18 Zt!


Liebe Grüße Andrea

Beitrag von willeinbaby 29.08.07 - 15:41 Uhr

also mit morgenurin müste er anzeigen...

viel glück

dani

Beitrag von mefi 29.08.07 - 15:42 Uhr

also wenn du heute ES + 14 bist. Dann bist du ja heute bei NMT...

Dann kannst du theoretisch schon testen...

vielelicht aber erst mal nur mit einem 10er.....

Viel Glück....

Beitrag von 98honolulu 29.08.07 - 15:42 Uhr

Ich würde noch 2 Tage warten!
Dann bist du auf der sicheren Seite!

Viel Glück!

Beitrag von alicemaik 29.08.07 - 15:47 Uhr

Huhu nochmal Süsse!

Kopf hoch und halte durch bis Samstag dann bist du auf der sicheren Seite. Ich fühle mit dir und ich weiss nur zu genau wie schwer es ist Geduld zu bewahren!Aber auf jeden Fall würd ich dir den Quick&Early von Schlecker (ca.8€) empfehlen, der ist der sensibelste.
Meine #pro #pro hast du!
Alles #herzlich #klee dieser Welt!!!
Ich warte auf dein postives Ergebnis!
#liebdrück Alice