ohhh leute holt mich mal runter

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sarah-luisa 29.08.07 - 15:43 Uhr

huhu,

ichb heirate morgen standesamtlich und freitag kirchlich...waren bis jetzt noch mit den planungen beschäftigt und ich hatte kaum zeit zum nachdenken..jetzt hab ich heute ganz viel zeit und bin seit heute morgen aufgeregt wie sonst was#augen...war bestimmt schon 4 mal auf klo und hatte durchfall #schwitz...oh man bin sowas von nervös komme gerad gar net mehr runter#freu

Beitrag von sandra2111 29.08.07 - 16:13 Uhr

immer locker bleiben. ;-)
Meine Hochzeit war etwas kurzfristig und ich hatte 3Wochen um meine standesamtliche Hochzeit vorzubereiten. Vor lauter Stress und was-fehlt-alles-und-muss-noch-gemacht-werden hatte ich auch kaum Zeit runter zu kommen (war im6Monat schwanger). Erst am Tag "davor" war alles gebügelt, bereit gelegt, organisiert.
Ich hatte ne super Trauzeugin die mich abgelenkt hat.
Das du fast durchdrehst vor lauter nervosität ist "normal". Muss es ja, schliesslich heiratest du morgen.#fest
Geh noch etwas raus, trink ein Glas Sekt, gibts auch alkoholfrei, oder mach dir daheim einen netten Abend.
Vorfreude ist die schönste Freude.....


Für morgen jedenfalls viel Glück!!! #klee

Beitrag von toe 29.08.07 - 19:25 Uhr

Hi!!!!

Oh man, es ist wirklich super aufregend...
aber wenn Du meinst du hast alles fertig, wirst du auch alles fertig haben.... und dann versuch´die Zeit nur noch zu genießen....

Es ist ein Traum Tag... wir haben auch sehr groß gefeiert mit 120 Leuten einer mega coolen Band und mit allem was dazu gehört. Finde wirklich das ist so ein Moment, den man nur einmal im Leben hat und da wäre es zu schade, wenn man sich das vor Aufregung kaputt machen lässt.

Alles in Allem ist es aber sonst natürlich sehr schön auch ein wenig aufgeregt zu sein. Das gehört ja schließlich dazu....


Viel Glück

#fest

Beitrag von ooojuleooo 30.08.07 - 09:01 Uhr

Hey süße...

Es tut mir unendlich leid, das ich die letzten Tage nicht bei dir war...

Alles wird gut!!!

Mach mich jetzt auf den Weg zu dir und werd dich dann erst mal ganz fest drücken!!!

Das wird wunderschön! Davon bin ich überzeugt!

(Du liest das wahrscheinlich eh erst später, aber das musste jetzt raus!)

Beitrag von sarah-luisa 30.08.07 - 18:13 Uhr

hab dich soooooo lieb süße.War echt schön, udn morgen wirds bestimmt noch schöner....bin froh das du da bist knuuutsch

ist sie nicht süß ;-) meine freundin?#freu...würde sagen mittlerweile meine beste freundin und wir haben uns auch noch hier kennengelernt #freu

das geschenk ist suuuper,haben uns riesig gefreut...wir gegen sarah dann mal zu dir und lassen und da verwöhnen...;-)

bis denn