Zikzak im ZB ! Kommt ES noch?? Bitte mal mein ZB anschauen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenpetra 29.08.07 - 15:43 Uhr

Hallöchen Ihr LIeben,

ich habe zum erstenmal in seitdem wir wieder am "üben"
sind die TEmpi gemessen. ISt dieser Zikzak noch normal oder kann ich das gleich vergessen? Wenn jetzt noch ein ES kommt, dann muß doch die Tempi laut Urbia auf über 37 ° ansteigen?
Kommt Eurer Meinung nach noch der ES?

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=209111&user_id=408449

vielen lieben Dank an Euch!

Schön dass man seine Gedanken hier mal loswerden kann!!!
Euch einen schönen Tag!!!
liebe Grüße Petra

Beitrag von meinengelchen2005 29.08.07 - 15:48 Uhr

Hi,

hm du solltets IMMER um die gleiche Zeit deine Tempi messen. Das ist ganz wichtig. Bei dir ist dies nicht der Fall. Meine Tempi ist auch nicht über 37 gegangen und ich hatten einen ES.
Aber dein ES kann ja noch kommen, hast du mal drauf geachtet ob du Mittelschmerz hattest, oder auf deinen Zervix?


Gruß
Yvonne
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=212806&user_id=539032

Beitrag von sonnenpetra 29.08.07 - 15:55 Uhr

Hi Yvonne,
nee hatte ich nicht. Aber beim letzten Zyklus hatte ich drei Tage den Ovutest positiv und einen Tag später hatte ich den Eindruck als ob der Schleimpfropf abgegangen ist. Demnach würde der ES noch kommen. Dann will ich hoffen..............

Leider gelingt mir das messen zur gleichen Zeit nicht. Normal stehen wir um 05:20 auf. Diese Woche klingelt der wecker meines Mannes um 04:45 und wenn ich dann wach bin, wird doch wahrscheinlich meine Temperatur schon verändert. Außerdem habe ich sehr wenig Schlaf :-( dass ist glaube ich auch nicht so gut........

dankeschön!

L.G. Petra

Beitrag von meinengelchen2005 29.08.07 - 16:01 Uhr

Nimm doch mal den Wert von Tag 5 ganz raus. Ich tippe das dein ES gestern war. Das könnte gut sein.

Ansonsten kannst du nur abwarten. Vielleicht gehörst du einfach zu den wenigen Frauen, bei denen der Körper sofort auf unterschiedliche Zeiten reagiert.

Ich drück dir die Daumen und mach das mal mit Tag 5. Wenn du Lust hast sag mir mal Bescheid, würd mich intersieren.....

Beitrag von allyl 29.08.07 - 15:55 Uhr

Liebe Petra,

im Moment kannst Du leider nur abwarten, wie sich die
Temperatur weiter entwickelt. Evtl. hattest Du Deinen
ES gestern.

Vielleicht gehörst Du aber auch zu den Frauen, die auf
kleine Abweichungen (wie verschiedene Uhrzeiten, Schlafmangel etc) sehr empfindlich reagieren. Es ist auf
jeden Fall empfehlenswert,

- immer um die gleiche Uhrzeit zu messen (wobei ich einsehe,
dass das mit einem kleinen Kind wohl nicht immer möglich ist)
- möglichst vaginal oder anal zu messen (ansonsten oral),
keinesfalls im Ohr oder unterm Arm
- möglichst immer 3 Minuten zu messen und nicht nur bis zum
Piep

Wenn Deine Tempi in den nächsten 2 Tagen steigt, dann
wird Dir der ES wahrscheinlich angezeigt. Den Wert vom
5. ZT würde ich rausnehmen...

LG Ally#klee