Hat jemand die WW Punkte für die neuen Maggi Sachen???

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von annazoe 29.08.07 - 15:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hat jemand die Punkte für die neuen Maggi Sachen also dieses Bolognese Primavera usw. angeblich mit unter 3% Fett??? #kratz

Steh da im Moment auf dem Schlauch und es klingt ja ganz nett mal so für Zwischendurch wenn einem das Muckel mal wieder die Zeit raubt und es schnell gehen muss.

#danke für die Hilfe im voraus.
Claudia

Beitrag von monchibaer 29.08.07 - 20:02 Uhr

Hallo,

die Nährwertangaben stehen auf den Tütchen drauf.

Du brauchst es doch nur auszurechnen und schon hast du die Punkte.

lg
Monchi

Beitrag von eilynne 30.08.07 - 14:48 Uhr

Hi,

nimm die Tütchen und rechne es doch einfach anhand der Nährwertangaben selbst aus.
Dann noch die Punkte für die Zutaten dazu, durch die Anzahl der Portionen teilen und "schwups" fertig ist die Laube #freu

Bzw. vielleicht hilft diese Seite weiter:

http://ernaehrungsstudio.nestle.de/start/ernaehrungwissen/Produktinfos/Naehrwertangaben/FixProdukte.htm?sid=2ad91a6b-8d66-439a-b78f-29691f8b487a

Liebe Grüße
Eilynne