morgen FA termin... vorgezogen -...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mefi 29.08.07 - 15:46 Uhr

eigentlich hätte ich erst montag meinen ersten FA termin...

aber habe grad einen anruf bekommen, das die ärztin ab morgen wieder da ist... (sie war krank)
Jetzt kann ich morgen früh hingehen...

Bin dann erst bei ssw 4+4

weiß das man da nix sieht... aber mir reicht auch die bestätigung, das ich SS bin...

Bin jetzt total am hibbeln....

Sorry fürs #bla

Beitrag von leviathan18 29.08.07 - 15:54 Uhr

Vielllllllll Spaß :)

Ich muss bis 10.09. warten und ich kann auch warten wäre enttäuscht wieder zu hören ja man sieht noch nix außer große Zyste könnte eine EL-SS sein da man damals bei meiner kleinen erst was bei 8+4 richtig sah.

Ne muss tapfer sein und warten und hoffentlich sieht man dann auch was.

Drück dir die Daumen für morgen.

LG Juli #schwanger 4+4

Beitrag von mefi 29.08.07 - 15:55 Uhr

danke...

Ich werde auch nicht enttäuscht sein, nix zu sehen...

aber brauche halt bestätigung, das alles soweit gut ist... zumal ich am 29.7. einen frühen abgang hatte.....

Beitrag von mtspa 29.08.07 - 18:42 Uhr

Hallo Mefi =)

Ich hatte meinen ersten US-Termin bei 4+6 und das Ergebnis siehst du in meiner VK.

Man kann wirklich noch nicht viel erkennen. Also nicht traurig sein, wenn man noch gar nix sieht.

LG Miriam