SSW 41 Rückenschmerzen und sauschlecht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von scottily 29.08.07 - 15:46 Uhr

Hallo Mitstreiterinnen

Ich bin immer noch da. Doch heute habe ich glaub den letzten Teil des Schleimpfropfes verloren. Und ich habe den ganzen Tag schon extreme Rückenschmerzen. Jedoch nicht am Kreuz. Leicht oberhalb. Mir ist auch schlecht usw... irgendwie habe ich jedoch die Hoffnung, dass es "bald" losgehen würde aufgegeben.
Oder was meint ihr? Könnte es gut möglich sein, dass es heute schon losgeht?
Danke für Euer Feedback.
lg
Manuela

Beitrag von czaya 29.08.07 - 15:54 Uhr

Ich drücke dir die Daumen das es bald losgeht! Klar es kann doch jetzt jederzeit bei dir losgehen #freu.

Alles Gute für dich und den Zwerg!!

Beitrag von scottily 29.08.07 - 16:05 Uhr

Danke! Dir auch noch alles gute....


mir ist ja soooooooooooooo schlecht #heul

Beitrag von czaya 29.08.07 - 16:19 Uhr

Och mensch, du tust mir grad total leid #liebdrueck. Aber sooo lange kann es ja wirklich nicht mehr dauern!!
Mir ist auch schlecht, aber ich bin ja erst in der 11./12. Woche *lach*.