Krank,Fieber....trotzdem SS werden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoka 29.08.07 - 15:48 Uhr

Bin jetzt Es+3 und jetzt hab ich Fieber,Halsschmerzen...das übliche!Ich werd echt selten krank und nun ausgerechnet jetzt,das nistet sich doch nie ein!Schade....kann mich jemand aufmuntern? Vielen Dank!

Beitrag von willeinbaby 29.08.07 - 15:51 Uhr

hey

als ich ss geworden bin hatte ich eine super dolle grippe
(von ES+4 bis es+18 ) und habe auch gedacht kann nichts werden und lilli ist jetzt schon 2 jahre...viel glück

wünscht dani

Beitrag von sunnysunshine1984 29.08.07 - 16:08 Uhr

#hicksWillkommen im Club! ;-) Ich hab mit ES letzten Donnerstag gerechnet. Urbia zeigt nun Freitag -Sonntag an. Auch toll, da ich seit Donnerstag Nacht krank bin und mich nur noch in die Ecke hauen könnte #hicks

Gute Besserung und viel Geduld wünscht

Sunny #sonne