NMT morgen und keine PMS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nelly7 29.08.07 - 15:49 Uhr

Hallo Mädels!
Ich besuch dieses Forum ja schon ne ganze Zeit... (bin eine stille Mitleserin und antworte nur selten!)
Ich habe morgen meinen NMT und bin auch total am hibbeln. wiso? weil ich jetzt das erste Mal seit ich und mein Freund ein Baby wollen keine PMS habe. kein Brustspannen, kein Ziehen in der Leistengegend keine Übelkeit...
Vielleicht hat das irgendwas positives zu bedeuten... vielleicht auch nicht, aber ich gehs jetzt das erste mal ruhig an.
Ganz liebe Grüße an alle die gerade am mithibbeln sind und danke an alle Mitglieder von Urbia von denen ich schon so viel durchs mitlesen gelernt habe! Macht weiter so, so ein Forum ist sehr wichtig!

LG nelly

Beitrag von chnander 29.08.07 - 16:06 Uhr

ich
hibbel mit bin auch NMt und warte aber habe denk ich wieder mens anzeichen !Obwohl ich seit Es und 4 extreme Brustschmerzen habe und heute etwas Ul ziehen als wenn mens kommt !


Ich denke auch mal das sie kommt wie immer


aber vielelicht hast du aj mehr Glück also alles guteeeeeeeeeeeeeee#klee

Beitrag von nelly7 29.08.07 - 16:47 Uhr

wie lange willst du denn warten?
mal schaun was morgen kommt...

Beitrag von martina3007 29.08.07 - 16:21 Uhr

Hallo Nelly,

bei mir war auch KEIN PMS und ich hatte die Ruhe hinweg ... echt. Nun bin ich in der 11. SSW!

Viel #klee Dir!

LG Martina

Beitrag von nelly7 29.08.07 - 16:46 Uhr

na dann hoff ich ja, dass das bei mir auch gute Anzeichen sind und ich vielleicht schwanger bin, das wäre ja super... mein schatz hibbelt auch mit, ist das erste mal!
warten wir auf morgen...

Beitrag von chnander 30.08.07 - 00:20 Uhr

:-[ wie immer meine mens dachte ich mir doch !Vielleicht habt ihr mehr Glück toi toi toi

Daumenfestedrück!#klee