morgen FA termin...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mefi 29.08.07 - 15:50 Uhr

eigentlich hätte ich erst montag meinen ersten FA termin...

aber habe grad einen anruf bekommen, das die ärztin ab morgen wieder da ist... (sie war krank)
Jetzt kann ich morgen früh hingehen...

Bin dann erst bei ssw 4+4

weiß das man da nix sieht... aber mir reicht auch die bestätigung, das ich SS bin...

Bin jetzt total am hibbeln....

Sorry fürs #bla

Beitrag von 7years 29.08.07 - 16:02 Uhr

wenn dem so ist, gratuliere ich dir gaaaanz herzlich!!!!!!!!

und für den Termin beim FA drück ich dir ganz fest die Daumen!


Hast du denn ein ZB? und wann hast du getestet?

Beitrag von mefi 29.08.07 - 16:04 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203201&user_id=726714

Bin schon ganz hibbelig... besonders weil mein NMT heute / morgen ist...

Habe sonntag getestet...

Mein ES war am 15.8. / 16.8.

Beitrag von 7years 29.08.07 - 16:13 Uhr

na das sieht doch gut aus! habt ja auch fleißig Bienchen gesetzt!

allerdings wird die FA tatsächlich noch nichts sehen ... aber sie wird dir sicher Blut abnehmen und dann hast du bald das Ergebnis!

Ich bin noch am hibbeln ...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=207862&user_id=729100

Beitrag von mefi 29.08.07 - 16:14 Uhr

ich weiß das man nix sehen wird....

und du? noch keinen test gewagt?

;-)

Beitrag von 7years 29.08.07 - 16:22 Uhr

nein ... hab Respekt vor dem Test ... hatte ja gestern und vorgestern SB und die Temp fiel leicht ab, deshalb will ich erstmal warten, wie sich die Temp in den nächsten Tagen entwickelt ... will vormittags schon immer, dass der nächste Morgen kommt und ich wieder messen kann ... in der Hoffnung, dass sie oben bleibt ... schon verrückt ...

Aber du hast ja schon positiv getestet und wenn dann morgen die FA sagt, dass du tatsächlich ss bist, ist das sicher ein berauschendes Gefühl!!!

heut wurde übrigens ne tolle Seite empfohlen ...

http://www.sonoace.de/zeitleiste.html

Beitrag von mefi 29.08.07 - 16:29 Uhr

vielen dank.

und danke für den link #liebdrueck