WEr kann in meinem ZB lesen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von re333 29.08.07 - 15:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

kann eine von Euch vielleicht erkennen, wann mein ES kommen könnte? Bin noch nicht so ein Profi.
Oder sind das noch zu wenige Infos? BIn schlecht in Geduld.

Danke für Eure Antworten
RE

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=208630&user_id=732849

Beitrag von willeinbaby 29.08.07 - 15:52 Uhr

hast du einen regelmäßigen zyklus und wie leng ist er???

dani

Beitrag von re333 29.08.07 - 15:53 Uhr

hatte in kommentar nen ganzen roman geschrieben...

Beitrag von willeinbaby 29.08.07 - 15:55 Uhr

ja aber was heist da normal sind 24-28 tage das sind ja schon 4tage unterschied sag mal wieviele tage...

Beitrag von re333 29.08.07 - 15:57 Uhr

huhu,

also in dem ZB hab ich unter Notizen unten was geschrieben .
Noch zu Pillenzeiten waren es 28 tage aber während der spirale (die ja jetzt rausgekommen ist) hatt ich die mens gar nicht richtig

Beitrag von willeinbaby 29.08.07 - 16:01 Uhr

also hattest du noch keinen zyklus ohne pille???

und wenn man die pille nimmt ist der zyklus immer 28 tage...bei jeden, das liegt an den hormonen...

also dein ES ist 14-16 tage vor deinem mens beginn, anhabnd deines zb kann ich noch nicht sagen deshalb ja meine frage...

viel glück

Beitrag von re333 29.08.07 - 15:54 Uhr

ist eindfacher wenn du da liesst, als wenn ich alles hier nochmal schreibe :-)
danke schonmal

Beitrag von willeinbaby 29.08.07 - 15:55 Uhr

was den???

Beitrag von fr.antje 29.08.07 - 15:59 Uhr

Hallo!

Wenn Du diesen Monat erst Deine Spirale rausbekommen hast, dann kann es sein, dass Du erstmal auf Deine Mens "ewig" warten wirst.#augen Der Koerper muss sich erstmal an die Umstellung gewoehnen.
Auch wenn es doof klingt, aber Du wirst Dich wohl ueberraschen lassen muessen, ob Du ueberhaupt gleich einen ES haben wirst.

Wuensch Dir alles Gute!

LG
Katharina

Beitrag von re333 29.08.07 - 16:02 Uhr

Der ES wird durch die Spirale nicht unterdrückt. DEr ist immmer da gewesen.

Beitrag von fr.antje 29.08.07 - 16:07 Uhr

HALLO!;-)

Na wenn Du das so genau weisst, dann muesstest Du doch auch wissen wann Du den ES hast, oder?

Steh grad ein bisschen auf'm Schlauch.#kratz

LG
Katharina

Beitrag von willeinbaby 29.08.07 - 16:06 Uhr

hey

wie geht es euch???

schaumal was sagst du...hatte letzen monat keinen ES...

grüßle dani

Beitrag von re333 29.08.07 - 16:09 Uhr

Gut gehts mir...

wieso schreibe ich dass ich keinen es hatte, schreibe ich doch gar nicht. durch die Spirale wird der es nicht unterdrückt. der ist weiter regelmässig jeden oder zumindest fast jeden monat. das ist bei der pille ja glaub ich anders, aber wie gesagt bei der spirale hat man seinen es totzdem.

Beitrag von fr.antje 29.08.07 - 16:10 Uhr

Hallo Dani!#freu

Uns geht es supi!:-) Ich hoffe Dir auch?

Hmmm, das ist ja doof.#schmoll Habe aber schon oefters erlebt (bei anderen), dass das ZB keinen ES anzeigte, der Arzt aber meinte, dass der ES sehr wohl da war.#gruebel
Auch wenn es doof ist, da es ein verlorener Zyklus ist, ist es leider normal, dass man nicht jeden Monat einen ES hat, wenn Du wirklich keinen hattest.

LG
Katharina

Beitrag von willeinbaby 29.08.07 - 16:12 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196454&user_id=695963

da ist ja keine tempi erhöchung gewesen und die tempi war um einiges nidriger als sonst...

danke

Beitrag von fr.antje 29.08.07 - 16:16 Uhr

War gerade etwas durcheinander.#schwitz

Stimmt, hattest letzten Zyklus wohl echt keinen ES.#schmoll#augen
Dafuer sieht es aber diesen Zyklkus ganz gut aus. Die Bienchen sitzen ja auch gut!#freu

LG
Katharina

Beitrag von willeinbaby 29.08.07 - 16:10 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206252&user_id=695963

habe mein zb vergessen schaust du mal bitte...

#danke schön

dani

Beitrag von fr.antje 29.08.07 - 16:13 Uhr

Bist DU Dir sicher, dass die Werte vom 13. und 14.ZT richtig sind.#kratz
Du hast d naemlich spaeter gemessen und genau da sind die Werte auch hoeher.#gruebel
Ich wuerde ja fast behaupten, dass Du doch einen hattest.#schein

LG
Katharina

Beitrag von re333 29.08.07 - 16:15 Uhr

Vielen DAnk für die Netten Bemühungen Ihr Zwei.#kratz

Beitrag von willeinbaby 29.08.07 - 16:16 Uhr

bittschön gerne geschehen...

Beitrag von re333 29.08.07 - 16:18 Uhr

#bla

Beitrag von willeinbaby 29.08.07 - 16:21 Uhr

sag mal da versucht man dir zu helfen, von dir kommen nur blöde bemerkungen ... du bist hier echt falsch so wirst du heir nicht alt...

Beitrag von fr.antje 29.08.07 - 16:22 Uhr

Wie bist Du denn drauf??

Wenn Du auf Fragen nicht eingehst, dann kann man Dir auch nicht helfen. Und wenn Du mit rumzicken hier beginnst, dann hat man auch keine Lust mehr Dir zu antworten!

#augen

Beitrag von re333 29.08.07 - 16:24 Uhr

ich hab geantwortet und komm mir aber etwas verarscht vor, wenn man sich meine nerläuterungen nicht durchliesst.

Beitrag von fr.antje 29.08.07 - 16:26 Uhr

Wenn ich mir Deine Erlaeuterungen nicht durchgelesen haette, dann haette ich wohl nicht gewusst, dass Du Deine Spiralke diesen Monat rausbekommen hast, oder?

#augen

Aber ich habe echt keinen Bock und auch keine Zeit mehr auf diesen Kindergarten!#cool

  • 1
  • 2