WEr kann in meinem ZB lesen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von re333 29.08.07 - 15:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

kann eine von Euch vielleicht erkennen, wann mein ES kommen könnte? Bin noch nicht so ein Profi.
Oder sind das noch zu wenige Infos? BIn schlecht in Geduld.

Danke für Eure Antworten
RE

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=208630&user_id=732849

Beitrag von willeinbaby 29.08.07 - 15:52 Uhr

hast du einen regelmäßigen zyklus und wie leng ist er???

dani

Beitrag von re333 29.08.07 - 15:53 Uhr

hatte in kommentar nen ganzen roman geschrieben...

Beitrag von willeinbaby 29.08.07 - 15:55 Uhr

ja aber was heist da normal sind 24-28 tage das sind ja schon 4tage unterschied sag mal wieviele tage...

Beitrag von re333 29.08.07 - 15:57 Uhr

huhu,

also in dem ZB hab ich unter Notizen unten was geschrieben .
Noch zu Pillenzeiten waren es 28 tage aber während der spirale (die ja jetzt rausgekommen ist) hatt ich die mens gar nicht richtig

Beitrag von willeinbaby 29.08.07 - 16:01 Uhr

also hattest du noch keinen zyklus ohne pille???

und wenn man die pille nimmt ist der zyklus immer 28 tage...bei jeden, das liegt an den hormonen...

also dein ES ist 14-16 tage vor deinem mens beginn, anhabnd deines zb kann ich noch nicht sagen deshalb ja meine frage...

viel glück

Beitrag von re333 29.08.07 - 15:54 Uhr

ist eindfacher wenn du da liesst, als wenn ich alles hier nochmal schreibe :-)
danke schonmal

Beitrag von willeinbaby 29.08.07 - 15:55 Uhr

was den???

Beitrag von fr.antje 29.08.07 - 15:59 Uhr

Hallo!