morgen fa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sun-shine 29.08.07 - 15:54 Uhr

hallo,
ich bin schon total nervös, hab morgen früh um 8 uhr einen termin, meine erste vorsorgeuntersuchung und dann bekomme ich auch meinen mutterpass.
ich hoffe es ist alles ok! #gruebel man liest hier ja so viel, besonders heute. #hicks

Beitrag von lovegirl-83 29.08.07 - 15:57 Uhr

Na dann freu dich auf deine erste Vorsorgeuntersuchung! war auch ganz aufgeregt und hoffte das alles ok ist! Aber ich bin jetzt in der 19 SSW und es ist alles wunderbar hab nächste Woche Freitag mein 2 Screening #freu

Viel Spass morgen

LG Tanja

#stern im #herzlich und 18+5SSW

Beitrag von jcbh 29.08.07 - 16:00 Uhr

Das ist wohl war - ich bin auch erst 6+0 und trotzdem gehen mir allerlei Gruselgeschichten durch den Kopf. Man macht sich halt Gedanken. Ich hoffe auf einen Termin naechste Woche.

Alles wird gut. Am besten positiv denken und wenn's nicht klappt ablenken. Gegen Probeleme beim Einschlafen hilft bei mir jetzt meist ein Hoerbuch - so richtig abschalten. :-)

Dann wuensch ich dir (euch) fuer morgen alles Gute, eine schoene #schwangerschaft :D (vielleicht sieht man ja schon was)

Julie + #ei (6+0)

Beitrag von sun-shine 29.08.07 - 16:10 Uhr

ich bin jetzt in der 11. ssw. das letzte mal war das kleine 5 mm gross und ich hab das herz schlagen sehen. #freu