Sorry muss mal was fragen????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laydee 29.08.07 - 15:55 Uhr

Hallo ihr Lieben Kugeltanten!

Darf ich mich mal einschleichen?
Ich hab mal ne Frage. HAt jemend von euch schon ES + 9 getestet. Und war er positiv.????
Ich kanns nicht mehr aushalten....


Sorry fürs nerven...
Lieben Gruß und euch alles alles Gute!!!#herzlich


Tanja:-)

Beitrag von leviathan18 29.08.07 - 15:56 Uhr

Ich habe 2 Tage vor NMT mit 10er negativ getestet und 2 Tage nach NMT mit 25er Positiv also warte lieber.

Drück dir die Daumen.

LG Juli #schwanger 4+4

Beitrag von lucca77 29.08.07 - 15:57 Uhr

Hallo Tanja,

ES+9 ist definitv zu früh!

ich habe in beiden SS bei ES +10 mit Morgenurin und nem 10-er negativ getestet, bei ES+1 sowie ES+13 positiv.

Bedenke aber bitte, dass 30 % der SS mit einem Abgang per Mens enden, also kann Dich Dein früher Test auch unglücklich machen...

Ich drücke Dir die Daumen!

LG Annett + Luca Gabriel (*20.12.2006) + #ei 5. SSW

Beitrag von lucca77 29.08.07 - 15:58 Uhr

Sorry, meinte ES+12 #hicks

Beitrag von mefi 29.08.07 - 16:00 Uhr

Ich habe bei NMT - 3 (-4) mit einem 25er positiv getestet...

gehört aber wohl zu den ausnahmen... lieber bin NMT warten...

Beitrag von alabama032003 29.08.07 - 16:06 Uhr

Hallöchen,

Mein Test fiel erst bei NMT+4 positiv aus, davor war immer nichts zu sehen. Gedulde dich lieber noch ein wenig, wenigstens bis zum NMT…

LG

Anja (14ssw)