Doch schwanger!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eisbaerfrau 29.08.07 - 15:56 Uhr

Gestern hatte ich noch nachgefragt, ob es wahrscheinlich ist, nach einem negativen Test doch schwanger zu sein. Montag hatte ich getestet und dann noch 2 Tage ungeduldig gewartet, heute war der Test dann positiv! Meine FÄ hat es auch schon bestätigt! Wow, hätte nicht gedacht, dass das nach rund 18 Jahren Pille so schnell (im April abgesetzt) klappen kann. Hoffentlich geht alles gut!#schwanger

Beitrag von willeinbaby 29.08.07 - 15:58 Uhr

freu...

eine schöne #schwanger und alles gute euch 2en...

#herzlich dani

Beitrag von mefi 29.08.07 - 15:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Wie weit bist du denn?

Beitrag von eisbaerfrau 29.08.07 - 16:08 Uhr

Bin in der 5. Woche, also noch ganz frisch!
Mein Mann war leicht geschockt, dass es doch so schnell geklappt hat. Er hatte sich mental wohl auf Anfang nächsten Jahres eingestellt :-)

Beitrag von minka2007 29.08.07 - 15:58 Uhr

na dann gratuliere ich mal recht #herzlich und wünsche dir ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
und eine schöne #schwanger
gruß minka#katze

Beitrag von sunnysunshine1984 29.08.07 - 16:01 Uhr

Na, das macht doch ein wenig Mut ;-)
Alles Gute und eine schöne SS wünsch ich euch!!#klee#klee

Beitrag von meinengelchen2005 29.08.07 - 16:04 Uhr

SSCCCCHHHHHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNNNN, freu. Ich wünsch dir einen schöne Kugelzeit.



Wie weit bist du denn?