nun doch kein 4d-video

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacqueline15687 29.08.07 - 15:59 Uhr

hi ihr mitkuglerinnen!
hatte heut morgen termin zum 4d video.wurde nix draus.mussten abbrechen weil mein kleiner prinz ein kleiner sturkopf ist und absolut kamerascheu.er hat sich die ganze zeit die hand vors gesicht gehalten und sich mit dem rücken zu uns gedreht.haben es eine viertel stunde versucht.nix da.
das war gestern beim normalen fa-termin auch schon so.nur da hat er zwar nach vorne mit dem kopf gelegen aber hat sich beide hände vors gesicht gehalten.wir haben gar keine möglichkeit ein tolles foto hin zu bekommen.
haben jetzt am freitag wieder nen termin.vielleicht ist er ja dann mal besser drauf was das video betrifft.wie war das bei euch?sindeure kleinen auch so stur?

lg jacqueline +Nils (28ssw)

Beitrag von ninjap 29.08.07 - 16:15 Uhr

nö. unser kleiner präsentiert sich immer ganz gut (also mit "immer" mein ich die 2x US die wir bis jetzt hatten) :-)

Beitrag von chrissy20 29.08.07 - 16:18 Uhr

Hallo

bei meiner kleinen war es genauso...

immer hände vorm gesicht....

aber dann haben wir eine chinesische Kugel genommen und immer nen bisschen auf dem Bauch gehalten und sie hat zum ton gut reagiert!!

Hat netter weise ihre händchen weg genommen... zwar nur kurz aber hat gereicht!!


#herzlich
Liebe Grüße

chrissy+ #baby Clarissa 37ssw ( KS - 12 Tage)

Beitrag von kathrin300107 29.08.07 - 16:21 Uhr

Huhu,

also meiner wollte sich am Anfang auch nicht zeigen, darum hat mein FA mich nochmal ne halbe Stunde zum spazieren geschickt. Und als ich nachher wieder kam und während des Ultraschalls meinen Bauch gestreichelt hab, zeigte sich der kleine Mann endlich und es wurden total süße Bilder!
Ich drück dir die Daumen - versuchs einfach nochmal...

#herzliche Grüße

Kathrin 35.SSW

Beitrag von katjafloh 29.08.07 - 16:23 Uhr

Ja, meine ist auch so eine kleine Zicke, die sich immer verkehrt hinlegt. Ich bin nun schon in der 38. SSW und hab noch kein einziges 3D-Bild oder 4D-Video bekommen, weil die Kleine immer rumzickt. #heul Nicht mal CTG wollte sie letzte Woche machen lassen, die Schwester hat dann verzweifelt abgebrochen, weil sie nur herumgestrampelt hat. Nächste Woche ist der allerletzte 3D Versuch, dann wird es wohl nix mehr werden, dann sehe ich sie ja schon wenn sie rauskommt.

Also tröste dich mal ganz lieb. #liebdrueck Nicht nur Du hast so ein stures Kind.

LG Katja 38. SSW (die nur 3 US-Fotos bis zur 19. SSW hat)

Beitrag von nicole9981 29.08.07 - 16:26 Uhr

Vielleicht ist das bei kleinen Nilsen so ;-) Unser wollte sich auch nie zeigen und auf meiner CD sind nur etwa 4 Bilder. Aber eher vom Anfang der SS. Jetzt am Ende hatte er auch immer die Händchen vorm Gesicht oder zu meinem Rücken geschaut. Lässt sich nunmal leider nicht ändern.

LG Nicole mit Nils inside 35+0

Beitrag von katja.philipp 29.08.07 - 16:30 Uhr

Musstest Du dann eigentlich trotzdem was zahlen?

Beitrag von jacqueline15687 29.08.07 - 16:32 Uhr

nee muss man dann nicht