positiv!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladine 29.08.07 - 16:05 Uhr

Hey Mädels,
ich hab gestern den Hibbelmaraton von "Osterglocke" mitbekommen und bin dann selbst noch hibbeliger geworden.
Eigentlich wollte ich erst morgen mit meinem Mann testen, aber da ich so aufgergt war haben wir es auf gestern Abend verschoben.
Er war gar nicht aufgeregt und völlig zuversichtlich, dass ich schwanger bin. Und siehe da.... Auf meinem digitalen Schwangerschaftstest steht auch tatsächlich: SCHWANGER
Ich könnte Bäume ausreißen und würde es am liebsten der ganzen Welt erzählen, aber wir wollen noch warten, bis die ersten 3Mon. rum sind und es dann am Geb meines Mannes verkünden, wenn alles gut geht bis dahin.
Das komische ist, dass ich auch kurz zuvor geträumt hatte, dass ich schwanger bin, aber mit Zwillingen;-)

Ich bin echt froh, dass es euch gibt, wem hätte ich denn sonst noch meine überschwängliche Freude mitteilen sollen!(außer meinem Mann)

War übrigen mein 5.ÜZ und der erste mit gut eingestellter Schilddrüsenunterfungtion (Hashimoto) und der zweite mit agnucaston

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203412&user_id=697798

Beitrag von mefi 29.08.07 - 16:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...

und eine tolle kugelzeit..

Hast du schon einen termin beim FA?

Beitrag von binichodernicht 29.08.07 - 16:11 Uhr

Hi ganz lieben Glückwunsch!
Ich war heute MORGEN beim Arzt,auf dem Ultraschall war schon etwas zu sehen,aber ich bekomme erst heute um 17 Uhr das endgültige Blutergebnis.Die Wartezeit ist fast unerträglich,aber mein Schatz ist ja bei mir..Ich hoffe es wird auch POSITIV:-)

Beitrag von ladine 29.08.07 - 16:13 Uhr

Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen,
wir können ja versuchen Kontakt zu halten um uns dann auszutauschen

Beitrag von binichodernicht 29.08.07 - 16:17 Uhr

Danke,super lieb von dir,können wir machen,gern sogar...bis später dann,40 Minuten noch...#schwitz

Beitrag von ladine 29.08.07 - 16:12 Uhr

Nein Termin hab ich noch keinen, wollte bis Ende nächster Woche warten, damit man auch vielleicht etwas sieht.
Wollte nämlich den erstenFA Besuch mit meinem Mann machen und das soll sich ja auch lohnen, hoffe ich zumindest.

Vielen Dak für die Glückwunsche
Nadine

Beitrag von ladine 29.08.07 - 16:16 Uhr

Hey mefi,
hab jetzt erst auf den Namen geschaut.
hattest recht, dass erste mal testen war wirklich noch zu früh, aber ich konnte es nicht lassen.
Wie sieht es denn bei dir aus, musst du noch etwas hibbeln?
würd mich freuen, wenns auch bei dir geklappt hätte!!!!!!

Beitrag von chnander 29.08.07 - 16:08 Uhr

#klee#klee#klee#schwanger#schwanger#schwanger#pro#freu#freu#freu#freu#klee

Beitrag von kaeseland 29.08.07 - 16:08 Uhr

supi, herzlichen glueckwunsch und auch von mir eine superschoene kugelzeit!
lg kristin

Beitrag von sunnysunshine1984 29.08.07 - 16:10 Uhr

hehe suupiii, alles Gute und eine schöne SS !! #klee#klee

Beitrag von casmire 29.08.07 - 16:53 Uhr

Hey Ladine,

das ist ja richtig toll! Glückwunsch! eine bilderbuchkurve ist das ja.

du wie war denn deine tsh einstellung nun? ich habe auch hashi und bin nun bei 2,2 war aber die letzten monate auf 0,35

alles alles gute für dich!

das wird schon gutgehen

lg

casmire

Beitrag von ladine 29.08.07 - 18:26 Uhr

hey casmire,
so genau weiß ich das leider gar nicht, da das bedenkliche bei mir eher die Oberfläche der Schilddrüse und der Enzündendswert waren.
Danke und dir viel Glück!