HILFEEE ,schwanger oder Nicht Schwanger?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dreas 29.08.07 - 16:07 Uhr

Hallo ihr lieben..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich hatte am 29.7.meine letzte mens...bin also jetzt 3 tage drüber.Habe heute meinen 1.test gemacht...LEIDER NEGATIV..
Ist es vieleicht nochb zu früh zum testen?
Es war ein frühtest...nix....soll ich noch mal???
Ab wan sollte man testen?
bitte um euere hilfe und antworten...danke
LG
steffi

Beitrag von mefi 29.08.07 - 16:09 Uhr

also ab NMT sollte eigentlich mindestens ein 10er anschlagen....

Vielleicht nochmal mit einem 10er testen. Vielleicht hat sich aj dein ES verschoben

Beitrag von dreas 29.08.07 - 19:04 Uhr

hallo
ich hatte den eisprung am 12.8.07
habe leider keine ahnung wie und was ich rechnen muss...
hilf mir bitte
steffi

Beitrag von silkesommer 29.08.07 - 16:09 Uhr

kommt immer darauf an wann der ES war..... mal früher, mal später,

vieleicht hat sich der zyklus um ein zwei drei tage verschoben,

lg

silke

Beitrag von dreas 29.08.07 - 19:02 Uhr

danke für deine antwort..
ich hatte meinen eisprung am 12.8.07....wie und was rechne ich den jetzt,um gewissheit zu haben.....``????
steffi

Beitrag von silkesommer 29.08.07 - 20:32 Uhr

ab dem 12.08 14-16 tage weiter rechnen und dann ist NMT, also der Tag an dem die mens nicht kommen sollte und du testen kannst,

lg

silke

Beitrag von 7years 29.08.07 - 16:17 Uhr

hast du denn ein ZB?

Beitrag von dreas 29.08.07 - 18:54 Uhr

hallo
bin froh was zu hören....
da ich mich noch nicht mit diesen abkürzungen auskenne,muss ich blöd fragen was ZB heißt?
steffi

Beitrag von dreas 29.08.07 - 19:03 Uhr

ich hatte meinen eisprung am 12.8.07 wie und was muss ich den rechnen um gewissheit zu haben,,,,,,oh man das macht ja einen echt krank...
steffi

Beitrag von 7years 29.08.07 - 20:48 Uhr

wenn dein Eisprung (ES) am 12.08. war, dann hast du deinen NMT (sprich den Tag, an dem deine Mens kömmen müsste) am 26. - 28. (die Mens kommt immer 14-16 Tage nach den ES)

Könntest jetz also schon testen ... versuchs am besten mit einem, der schon bei 10 irgendwasGramm Hcg anschlägt ... steht auf der Packung oder in der Beilage ... da gibt es 10er, 25er und50er ... die 10er sind am empfindlichsten ...

ZB ist übrigens das Zyklusblatt ... das kannst du führen, um deine gemessene Temperatur, die gesetzten Bienchen (Sex), ... besser im Blick zu haben