erste schritte- juhuuuu

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von faxl 29.08.07 - 16:08 Uhr

ich bin so glücklich.#freu
meine kleine macht gerade die ersten gehversuche alleine.#cool eigentlich hat sie damit schon vor ca. 1 woche begonnen aber heute ist sie schon ca. 2 meter alleine gegangen.:-p
ich freu mich so für sie sie ist so unglaublich stolz auf sich und ich bin es auch.#liebdrueck
hoffe das sie das bald heraussen hat und sicher lauft ohne dass sie zuviele stürtze absolvieren muss.;-)

lg susi#blume

Beitrag von lypa 29.08.07 - 17:52 Uhr

hab ich das richtig gelesen dass deine kleine 8 monate alt ist? #kratz

Beitrag von alinashayenne 29.08.07 - 20:27 Uhr

Hallo!

Mein Jamie macht das auch schon seit 1-2 Monaten. Seit heute möchte ich behaupten, dass ers wirklich drauf hat. Lief den ganzen Tag durch die Wohnung ohne umzufallen oder sich festzuhalten!
Schon ein tolles Gefühl!

Liebe Grüße
Nina mit Jamie (*01.11.2006)