Mein Zyklusblatt, erbitte Eure Meinung, wann kann ich einen Test wagen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danny1305 29.08.07 - 16:09 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201798&user_id=722541

Wann könnte ich testen?Habe bammel davor, immer wenn ich teste habe ich am nächsten Tag meine Mens. !!!
Meine Brust spannt etwas, bin manchmal müde und ein komisches Bauchgefühl. Man kann sich das alles aber auch einbilden, oder ??? Schreibt mir bitte Eure Meinung. Liebe Grüße Ivette
#sex

Beitrag von silkesommer 29.08.07 - 16:10 Uhr

warte noch die zwei tage bis zum blauen balken ab,

viel glück

silke

Beitrag von danny1305 29.08.07 - 16:13 Uhr

Hallo, das ging aber fix, danke für Deinen Ratschlag, ich werde ihn wohl befolgen, wie gesagt, am nächsten Tag habe ich prombt meine Mens, nachdem ich getestet hatte. Liebe Grüße Ivette