Ab wann Hochschwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babylove05 29.08.07 - 16:14 Uhr

Hallo ihr süssen Knutschbacken.

Hab mal ne ganz dumme frage . Ab wann gilt man als Hochschwanger????????????

Man sagt immer die Frau ist Hochschwanger , aber ab wann gilt das???

Ab des 3 ss drittel oder ab wann???

Würd mich mal interessieren was ihr denkt

Knuscher und #danke für die Antworten

Martina und Baby D. 28ssw

Beitrag von captpicardvonsdh 29.08.07 - 16:24 Uhr

Hallo!

Also ich bin der Meinung, dass man als hochschwanger im 10. Monat gilt, also ab der 37. SSW.

MFG Franzi

Beitrag von janesch25 29.08.07 - 16:24 Uhr

Hmm....würde denken ab 9. Monat oder ab Mutterschutz....???

LG
Jane 32.SSW

Beitrag von viva-la-florida 29.08.07 - 16:30 Uhr

Hi Martina,

würde auch sagen ab Mutterschutz. Den gibts ja schließlich auch nicht ohne Grund.

Danke übrigens für die schnelle Antwort bezüglich des Autofahrens.

Denke, da lasse ich mich nicht einschränken.

LG und noch einen schönen Tag

Katie + Moritz (33 SSW)

Beitrag von babylove05 29.08.07 - 16:44 Uhr

#danke für eure antworten .

Ich weiss ja auch nicht wie ich auf die frage kam , hat mich aber einfach nurmal so intersseiert.

Wünsch euch allen noch eine schöne Kugelzeit.

Knuscher

Martina und Baby D. 28ssw