Wann kommen die zeichen des Glücks?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternmaus84 29.08.07 - 16:17 Uhr

Meine frage steht ja schon oben...

Ab wann kommen die ersten Zeichen das man #schwanger ist???

Vor der Mens???
Nach der Mens???
Wochen nach der Mens oder 1 oder 2 Monate nach der Mens????

Danke schön..

Beitrag von gluecksbaerchi-ab 29.08.07 - 16:24 Uhr

denke zum zeitpunkt der mens spätestens, denn die bleibt dann aus :-p

aber auch schon vorher bei manchen, brustspannen z.B leichte übelkeit, schwindel. Denke es wird höchstens paar tage vor der mens so sein. Denn die einnistung erfolgt ja erst ES+7 (glaub #kratz )

Gruß, Nicole

Beitrag von 7years 29.08.07 - 16:29 Uhr

mach dich bitte nicht verrückt ... das ist bei jedem unterschiedlich ... viele haben sogar gar keine Anzeichen!!!! ich hatte damals bis in den 2. Monat hinein auch keine und eine andere Freundin hat es erst bei einer Untersuchung im 3. Monat mitbekommen!

LG

Beitrag von willeinbaby 29.08.07 - 16:46 Uhr

das ist bei jedem unterschiedlich eine freunidin von mir hatt bis zum 5ten monat nicht gemerkt nur ein bischen zugenommen hat sie...

dani