DRINGEND !! BRAUCH EUREN RAT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katy1307 29.08.07 - 16:24 Uhr

Hallo, brauch mal bitte euren Rat, was meint ihr dazu?

#freu

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=207827&user_id=729240

Beitrag von willeinbaby 29.08.07 - 16:25 Uhr

das du morgen früh testen kannst mit morgenurin kauf dir noch schnell einen sst...viel viel glück


wünscht dani

Beitrag von roxy73 29.08.07 - 16:26 Uhr

Ganz klar ... Morgen früh mit Morgenurin und einem 10er Test

TEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNN

Beitrag von katy1307 29.08.07 - 16:31 Uhr

Hi! Wasn ein 10er Test?
Sind grad im Urlaub (Daenemark..)

Beitrag von roxy73 29.08.07 - 16:35 Uhr

Das ist ein Test der super empflindlich ist. Geh einfach mal in die Drogerie !!

Beitrag von katy1307 02.09.07 - 13:47 Uhr

#schwanger TEST IST POSITIV , konnt mich nicht eher melden da wir kein Internet im Urlaub hatten,
sagt mal ist das normal wenn man ab und zu etwas im Unterleib spürt, so als ob man seine Mens bekommt??

Muss Montag erstmal einen Termin beim FA machen.

GLG

Drück euch allen die Daumern!