Neues von NIGNA aus dem Urlaub!!!! Daumen drücken!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 500 29.08.07 - 16:26 Uhr

hallo ihr lieben...

habe nigna versprochen für sie zu posten, damit ihr auf dem neuesten stand seit:

UND NEIN NIGNA UND ICH SIND NICHT DIE SELBE PERSON (nur zur vorsicht wir hatten das thema ja schon) ;-);-);-)

Also habe gerade mit ihr gesimst... sie ist doch tatsächlich seit dem 26. 8 drüber...... JUHU#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Allerdings glaubt sie jetzt, das sie keinen ES hatte.. jaja unserer NIGNA. :-p:-p:-p

hier ihr ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202970&user_id=719826
ich denke eher da will jemand was nicht soooo ganz glauben!!!

Drückt ihr mal bitte alle die #pro#pro

Oh ja eine SST hat sie vor 2 tagen gemacht-negativ-


Oh ich freu mich so für sie!!!!!!!!! hoffentlich hat es geklappt.

LG von NIGNA#liebdrueck

und von NINA#liebdrueck

Beitrag von silkesommer 29.08.07 - 16:28 Uhr

wie negativ...?????

sie steht doch in der hibbelliste unter den frauen die die empfangsbestätigung vom klapperstorch haben, und das sind die die ss sind, da stimmt was in der liste nicht, schau mal selber:


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=50&id=1049775

lg

silke

Beitrag von roxy73 29.08.07 - 16:29 Uhr

Das verstehe ich jetzt nicht ... in Ihrem ZB stand vor kurzem noch, dass sie am 24.08. positiv getestet hat und aus dem Grund habe ich sie in der Hibbelliste hochgenommen ??!!

Beitrag von silkesommer 29.08.07 - 16:30 Uhr

komisch , ne#kratz#kratz

Beitrag von 500 29.08.07 - 16:32 Uhr

ne ne gaaanz sicher... sie wartet noch. 100% sie hat mir gerade eben geschrieben. Nix positives!!!

wirklich nicht.

hast du die mail denn wo sie das geschrieben hat????

verstehe ich jetzt nicht.#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz

Beitrag von roxy73 29.08.07 - 16:34 Uhr

Das war keine Mail ... sondern nur der Hinweis im ZB ... bin ich mir auch ganz sicher, da ich mich wie bolle gefreut habe !! War 100%ig keine Wahnvorstellung !! Verstehe ich also wirklich nicht.

Dann nehme ich sie morgen gleich wieder raus !!

Beitrag von 500 29.08.07 - 16:39 Uhr

hmm seltsam... aber sie wartet wirklich noch. Sie glaubt, das ihr ES garnicht da war. (hihi wie gesagt ich denke ja, es hat geklappt)

Nun ja der test am 27. kann ja etwas früh gewesen sein... halte euch auf dem laufenden.

#freu#freu#freu#freu#freu

Beitrag von re333 29.08.07 - 16:34 Uhr

Das ist toll,

grüss sie wenn du sie hörst.
ich drück ihr ganz ganz feste die daumen und freue mich wenn sie wieder zurück ist.

Ganz Liebe Grtüsse RE#liebdrueck

Beitrag von 500 29.08.07 - 16:37 Uhr

ich gebs so weiter.... hihi...

also ich denke es hat geklappt!!!!!


#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von re333 29.08.07 - 16:39 Uhr

Ich auch, wenn engel reisen... dann kann nur gutes dabei rauskommen.
sag ihr ich vermisse ihre beiträge und ratschläge., aber wenn sie wiederkommt bin ich erstmal weg.

Beitrag von saxony 29.08.07 - 17:39 Uhr

HI,

oh schön also hat sie doch an uns gedacht!!

In der Hibbelliste stand sie drinnen unter "wir haben die bestätigung vom Klapperstorch..."

Hab ich mich da verlesen? Ups ....

Hab ihr schon ne GLückwunsch Mail geschickt...

Aber wenn sie immer noch drüber ist... #huepf#huepf