Wer sieht seine Tochter ähnlich???(Bilder in VK)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von annybunny79 29.08.07 - 16:27 Uhr

Hi

Frage steht schon oben. ganz die mama oder Ganz der Papa?

LG AnnyBunny

Beitrag von jensecau 29.08.07 - 16:29 Uhr

Ähm...gesunde Mischung aus beiden #gruebel !?! Würde ich sagen...

Beitrag von jensecau 29.08.07 - 16:36 Uhr

Trotz des neuen Bildes - ich bleib bei meiner Meinung - eine gesunde Mischung aus Mama und Papa #freu ! Ist doch supi...

Beitrag von dumbina 29.08.07 - 17:38 Uhr

das waren genau die Worte die ich auch verwenden wollte als ich die Bilder gesehen hab :-D #kratz#cool#pro

Liebe Grüße
Denise

Beitrag von leony1407 29.08.07 - 16:29 Uhr

das Bild ist schlecht!

Beitrag von annybunny79 29.08.07 - 16:30 Uhr

sorry,ich hole besser andere bild... hab nicht aufgepasst,das bild schlecht ist

Beitrag von annybunny79 29.08.07 - 16:36 Uhr

neue bild ist da;-)

Beitrag von sevilgia27 29.08.07 - 16:30 Uhr

Hallo,

jeder sagt, dass meine Maus ganz nachm Papa geht #schmoll, ausser die Haare (Locken wie die Mama), Augenfarbe (dunkler als meine und ich hab schon dunkelbraun #gruebel) und Hautfarbe (sie ist soo schön bräunlich, wie die Mama)

So, ich glaub das wars :-p

Beitrag von sevilgia27 29.08.07 - 16:31 Uhr

oooo #schock #schock........... ich glaub, ich habe die Frage falsch verstanden #hicks.

Wenn deine Maus ähnlich sieht???? :-p

Ich würd sagen EUCH BEIDE :-)

lg#blume
sevilgia27, aleyna 16monate

Beitrag von elfenbibu 29.08.07 - 16:35 Uhr

also ich würde sagen das sie ziemlich nach der mama kommt auf den ersten blick...

Beitrag von heurichnicole 29.08.07 - 16:47 Uhr

Ich würd auch sagen, eher der Mama :-)

LG Nicole

Beitrag von mausi3600 29.08.07 - 17:35 Uhr



hallo

also jedes kind hat von beiden was würd ich sagen.unsere ersten beiden sehen eher ihrem papa ähnlich.aber bei unserer kleinsten kann ich sagen die sieht aus wie ich,als ich klein war. und das schon wie sie geboren wurde. lg sylvi

Beitrag von bofan 29.08.07 - 17:51 Uhr

Hi,

blöd ist, dass man immer hin-und herscrollen muss.
Aber ich würde sagen: Die Nase von der Mama, die Augenpartie (besonders die Brauen) vom Herrn Papa!
Ist bei uns auch so!

LG Samira

Beitrag von milli08 29.08.07 - 19:28 Uhr

ganz die MAMA!!!

Beitrag von hope23 29.08.07 - 20:52 Uhr

Ich sage PAPA!

Beitrag von zottel 29.08.07 - 21:11 Uhr

Ich sage dem Briefträger#freu#freu#freu#freu#freu












Sorry ich konnte nicht anders#hicks#hicks#hicks
mfg
zottel

Beitrag von krokolady 29.08.07 - 21:42 Uhr

der Mund und die augen sind Papa

Beitrag von gisele 29.08.07 - 23:35 Uhr

hallo!!
ich sage der PAPA;-)
ist meistens so bei den mädchen!!
lieben gruss,nadine