brauche mal Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teddy0406 29.08.07 - 16:38 Uhr

Huhu!

Ich habe noch eine Frage an Euch. Wenn heute mein ES vielleicht ist und wir heute Abend noch Bienchen setzen, wann würde sich das Ei dann einnisten und merkt man das?

LG von der seeeehr aufgeregten Teddy#blume

Beitrag von kerstin-baby 29.08.07 - 16:41 Uhr

Ca. ne Woche später... manche haben ne Einnistungsblutung oder stechen im UL andere merkens gar nicht... is glaub ich bei jeder Frau anders so wie die SS-Anzeichen auch...;-)

Beitrag von teddy0406 29.08.07 - 16:43 Uhr

#dankeDir#herzlich

Mach mir schon voll den Kopf, weil wir Samstag eine Familienfeier haben.

LG

Beitrag von mefi 29.08.07 - 16:42 Uhr

eine einnistung merkt man nicht...

die einnistung findet zwischen 4-7 tagen statt.....

Beitrag von teddy0406 29.08.07 - 16:46 Uhr

#danke, da bin ich ja beruhigt. Samstag steht nämlich eine Fam.feier an (hab keine Lust).

LG