:)Groß Freu. Leonie darf morgen Heim:)

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von irina76 29.08.07 - 16:40 Uhr

:-):-)Hallo zusammen,
wie schon bei der Überschrift steht, darf meine kleine morgen nach Hause.Ihr geht es wieder gut.Ich freu mich so. So haben wir drei noch ein paar tage,bevor wir wieder nach Stuttgart müssen ins KKh.Den dort wird es auch wieder Streßig werden für die Kleine und mich.Aber erst genissen wir die Zeit zu hause.
LG Irina:-):-):-)

Beitrag von lillymarleen201 29.08.07 - 17:41 Uhr

Das freut mich und was war es jetzt?

Beitrag von irina76 29.08.07 - 19:43 Uhr

Hallole,
leider haben sie nichts gefunden.Das Blutergebnis war gut und der Urintest war auch gut. Leider wussten Sie jetzt auch nicht was mit ihr los war.
Lg Irina

Beitrag von lillymarleen201 29.08.07 - 20:21 Uhr

Hallo

Is ja komisch.
Aber Gott sei dank ist es nix schlimmes.

LG

Rebecca

Beitrag von sterni84 29.08.07 - 17:48 Uhr

Hallo Irina!

Oh wie schön, das freut mich!
Was wird denn in Stuttgart im Krankenhaus gemacht?


Liebe Grüße Lena + Leonie

Beitrag von irina76 29.08.07 - 19:55 Uhr

Hallo Lena und Leonie,:-)
da meine Leonie am 7.08. die OP hatte, bekam sie einen Gips. Einen Spreizgips. Damit ihre Beinchen in der Hüfte bleiben. Jetzt wird alle 3 Wochen der Gips unter voll Narkose gewechselt. Und am Montag wird es jetzt wieder gemacht. Und wir fahren schon am Sonntag mit dem DRK hin,da sie nur liegend transportiert werden darf im Moment.Wir machen es immer so,das wir einen Tag eher hin fahren.
Lg Irina#liebdrueck