Wann soll ich testen? Kann mal jemand mein ZB anschauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kerstin-baby 29.08.07 - 16:40 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=212837&user_id=714238

Beitrag von willeinbaby 29.08.07 - 16:44 Uhr

ich würde sagen am 3.9 mit morgenurin...viel glück

wünscht dani

Beitrag von patty0103 29.08.07 - 16:48 Uhr

Hi!

Viel ist ja nicht in deinem ZB zu sehen. Aber wenn der Ovutest vom 18.8. einen LH Anstieg gezeigt hat, würde das ja für einen ES sprechen. Normalerweise bekommt man die Mens immer etwa 14 Tage nach ES, wäre also bei dir am 01.09. = NMT. Warte also ruhig mal bis zum WE und wenn sich die Pest dann noch nicht gezeigt hat, kannst du ja mal testen. Voraussetzung das das auch so funktioniert , ist natürlich, dass du auch am 18.08. einen ES hattest...
Ich drück dir die #pro!
LG
Patty

Beitrag von silkesommer 29.08.07 - 17:43 Uhr

14-16 tage nach dem ES, bei 16 tagen wäre das der 3.9.

viel glück

silke