8 Tage vor NMT uns so UL-Schmerzen! Was kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von summsi05 29.08.07 - 16:41 Uhr

Hallo !!

Ich habe seit heute Morgen so UL-Schmerzen! :-[ Also so als wenn die Mens kommt. Seit Tagen aber kein ZS! Der wird doch stärker, wenn Mens kommt, oder? #kratz

Bin wirklich besorgt. Was kann das sein? Jetzt schon Anzeichen, dass die "blöde" Mens kommt?? #heul Ich ahbe doch noch 8 Tage...

Beitrag von willeinbaby 29.08.07 - 16:48 Uhr

wenn du dir unsicher bist zum FA gehen...

gruss dani

Beitrag von summsi05 29.08.07 - 16:51 Uhr

Hab angerufen, wenn morgen nicht besser, soll ich dann kommen. Weiter hat er nichts gesagt.#schmoll

Beitrag von willeinbaby 29.08.07 - 16:53 Uhr

na dann weiß du ja morgen was es ist, ich hoffe es ist nichts schlimmes viel glück

dani

Beitrag von luna1986 29.08.07 - 16:53 Uhr

Hallo,

wie lange nimmst du nun schon diee Pille nicht mehr? Ich jetzt seit 3 Monaten und ich hab auch immer höllische Unterleibsschmerzen. Mein Arzt sagte das ist wegen Absetzen der Pille, haben viele Frauen. Es kann natürlich auch dein ES sein, ich hab dann immer totale Unterleibsschmerzen.

Beitrag von summsi05 29.08.07 - 16:56 Uhr

Ach die nehme ich schon seit 2 Jahren nicht mehr. Schmerzen, wenn die Mens kommt, an dem Tag, kenne ich nur zu gut. Dann habe ich das volle Programm: Übelkeit, Migräne, Kreislauf...

Aber eben nicht schon so früh! Fühlt sich fast genauso an, nur ohne Übel..., Migr...und Kreis...

Deswegen bin ich so unsicher!! #schmoll

ES hatte ich am 22.08.

Beitrag von mansongirl 29.08.07 - 16:57 Uhr

Mir geht's genauso!
Hab in 7 Tagen NMT und das UL-ziehen ist nicht so schlimm...
Aber ich hab seit Tagen auch kein ZS!
Aber sag mal morgen auf jedenfall bescheid was der FA gesagt hat.:-)

Beitrag von summsi05 29.08.07 - 16:59 Uhr

Ich finde es schon ziemlich schlimm. Hab schon ne Wärmflasche auf dem Bauch!!!

Ja sag dann bescheid, werde gleich morgen früh hin!!

#gaehn auch wenn es sehr früh ist!

Beitrag von mansongirl 29.08.07 - 17:00 Uhr

Ich drück dir die Daumen#pro!

Beitrag von summsi05 29.08.07 - 17:02 Uhr

Für Anzeichen ist es ja leider noch zu früh!! :-(

Aber wer weiß, schön Däumchen drücken!!! DANKE!!!!!!

#blume LG

Beitrag von enail06 29.08.07 - 18:31 Uhr

Hallo Mädels,

Summsi05 kann mit dir fühlen habe auch seit dem ES jetzt am Sa jeden Tag mal mehr mal weniger ULziehen, gestern war mir auch ein mal ein bißl übel.....
Nehme schon seit April die Pille nicht mehr und kenne diese Schmerzen nur am ESTag selbst.

mansongirl du machst mir und summsi05 bestimmt jetzt schon einwenig Hoffnung: Drückt uns bitte fest die Daumen#pro#pro

Wäre echt happy#huepf, es ist nämlich mein 1. offizieller ÜZ. Bin heute ES+4 und NMT-9

GLG enail 06:-)

Beitrag von enail06 29.08.07 - 18:45 Uhr

Hallo ich meinte sussesissi macht uns Hoffnung. Sorry bin etwas durch den Wind.........#hicks

#danke enail06

Beitrag von susesissi 29.08.07 - 17:27 Uhr

Hallo,

also in dem zyklus wo ich ss wurde hatte ich durchgehend seit ES UL als ob die Mens kommt!!!

Drücke dir die Daumen!!!

LG Suse 13.w