Byebye! Verabschiede mich ! 4. FG!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zitteraal 29.08.07 - 16:43 Uhr

Ich war leider nur sehr kurz hier. Habe heute vom FA erfahren, dass ich meine 4. FG habe. Eine missed abortion! #schock#schock#schock #heul #heul
Morgen muss ich zur Auskratzung. Ich dachte, es wäre alles in Ordnung und bin freudig zum US. Leider ist das Kleine kaum gewachsen und kein Herzschlag mehr. Bin soooo traurig! Ich wünsche euch allen alles Gute und viel Glück! Hoffe euch ergeht es besser als mir!

Ganz trauriger Gruss #heul
Corinne

Beitrag von schnuppe31 29.08.07 - 16:46 Uhr

Hallo Oh weh#heul

das tut mir so leid#schmoll
Lass dich mal#liebdrueck das ist ja furchtbar tut mir echt leid für dich.

ich wünsche dir alles liebe und gute.


Lieben gruß Schnuppe 6+3

Beitrag von anjulia 29.08.07 - 17:18 Uhr

ach gott,
das ist traurig. ich zünd eine #kerze für dein #stern an und drücke fest die daumen, dass es das nächste mal klappt.
#schmoll
alles gute,
anjulia

Beitrag von dream22 29.08.07 - 17:36 Uhr

#liebdrueck oje das tut mir leid.
Auch ich zünde eine #kerze an.

Lg und alles Gute für Dich

Simone

Beitrag von tatyjana 29.08.07 - 18:49 Uhr

#kerze#kerze#kerze#liebdrueck

Beitrag von nickis78 29.08.07 - 18:59 Uhr

Tut mir leid für dich :-(.
Gibt es denn Ursachen/Gründe, warum es immer wieder zu den FG kommt? Gab es genetische Untersuchungen, bei dir und den nicht intakten Schwangerschaften?

Wünsche dir viel Kraft!#blume
LG Nicki

Beitrag von zitteraal 29.08.07 - 19:12 Uhr

Hallo Nicki

Ich denke die ganzen Untersuchungen stehen uns bald bevor. Habe aber auch Angst davor.

Lg
Zitteraal

Beitrag von nickis78 29.08.07 - 20:06 Uhr

Ich glaube dir, dass du Angst hast. Mir ging es damals auch nicht anders :-(.

Lass bitte, wenn möglich, die nicht mehr intakte Schwangerschaft (wenn du verstehst, was ich meine) zytogenetisch untersuchen. Das muss dein FA aber anweisen! Dann habt ihr einen Hinweis darauf, ob da genetisch alles in Ordnung war oder ob da die Ursache liegt.

Dann lasst euch, du und dein Mann, genetisch untersuchen. Meist wird da etwas aufgedeckt, was der Grund für die vielen FG war. Das kann man anhand von ein paar Blutuntersuchungen feststellen.

In unserem Fall war es so, dass bei mir eine Blutgerinnungstörung festgestellt wurde und es somit nie klappte!

Wünsche euch viel Kraft!
LG Nicki#blume

P.S. Hier findest du auch Hilfe: http://www.maximilianprojekt.de