wie findet ihr den Namen Kima??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von soka4ever 29.08.07 - 16:46 Uhr

hallo ihr lieben!

gestern hab ich auf Pro7 Survivor und da ist eine Frau die heist Kima!

Mein Mann und ich finden den Namen schön doch wir haben gesucht und gesucht und den Namen niergends gefunden!Da diese Frau halb indanierin ist wollten wir auch wissen was für eine bedeutung er hat hat!Aber finden den Namen in keiner internet seite!!

Kennt jemand den Namen und wie findet ihr ihn??

Sind da uns unsicher weil wir eigentlich schon seit jahren der Namen Vannessa sehr gefällt!Falls wir ein Mädchen bekommen wollte wir das baby Vanessa nehnen!!

Liebe grüße
Sonja14SSW

Beitrag von kruemlschen 29.08.07 - 16:51 Uhr

also ich find ihn grausig *brr*

aber jedem das Seine.

Beitrag von soka4ever 29.08.07 - 16:53 Uhr

Ok dann werde ich da mal schreiben!!
danke dir!
ja ich weis auch nicht ob mir der Name 100% gefällt!!

Liebe grüße
Sonja14SSW

Beitrag von trulla25 29.08.07 - 16:54 Uhr

Kima? Mmmhhh? Also grundsätzlich finde ich individuelle Namen tausend mal besser, als Modenamen... aber Kima gefällt mir persönlich auch nicht so. Hört sich an, als würde irgendein Buchstabe fehlen! Wie wäre es mit Kosma?

LG Kristina + #boy ET-36

Beitrag von nischi1803 29.08.07 - 16:54 Uhr

Hallo Sonja,

der Name kann, wie ich im Inet gesehen habe, sowohl russisch als auch Englisch sein. Eine Bedeutung hat er wohl nicht.. habe ihn bisher auch noch nicht gehört.

Allerdings muss ich sagen, dass ich den Namen auch nicht so gut finde, zumal er ja wirklich zum Nachnamen passen muss.

lg
Nicki mit Sina (Jan. 04) und Bauchzwerg (13. SSW)

Beitrag von babylove05 29.08.07 - 16:54 Uhr

Hallo

Also ich bin ja schon nen Fan von exotischen namen , aber KIMA gefällt mir Persönlich garnicht. Hört sich so nach Klima anlage an.

Dann schon eher Kira oder so

Martina und Baby D. 28ssw

Beitrag von soka4ever 29.08.07 - 16:57 Uhr

Ja ich bin mir auch nicht 100% sicher ob mir der Name gefällt!
Mir gefällt schon mehr Vanessa!
bin im moment unsicher!!
naja hab ja noch 6 monate zeit dann ist ja unser baby da!!

Aber danke für die Antworten!!

Liebe grüße
Sonja14SSW

Beitrag von hedele 29.08.07 - 19:40 Uhr

Klima war auch mein erster Gedanke sorry

Beitrag von keksiundbussi 29.08.07 - 17:34 Uhr

Schrecklicher Name. #schock Klingt nicht mal harmonisch #augen#gaehn #klee

Beitrag von sosch1976 29.08.07 - 17:52 Uhr

Kima erinnert mich so an Kimba.. den Löwen.
Gefällt mir persönlich garnicht *brrr*
Vanessa find ich viel schöner.....

LG Sonja mitPüppi 22.SSW

Beitrag von _vegas_ 29.08.07 - 21:12 Uhr

Hallo

Ich kenne den Namen nicht, mußte allerdings als Erstes an den männl. Vornamen Kimi denken.
Ich finde ihn nicht besonders schön.

LG

Beitrag von lene76 29.08.07 - 22:32 Uhr

nee, lieber nicht....

Beitrag von alienor 30.08.07 - 10:56 Uhr

Klingt wie ein Schwabe der "kiemen" ausspricht (sorry an alle schwaben ;D)

Beitrag von horn 30.08.07 - 11:15 Uhr

Das hier IST doch die Rubrik Babyvorbereitung!?#kratz

LG eine etwas verwirrte Melanie

Beitrag von soka4ever 30.08.07 - 12:54 Uhr

Urbia hat mich hir her verschoben weis auch nicht warum!
liebe grüße
Sonja14SSW

Beitrag von mausi111980 30.08.07 - 11:45 Uhr

Hallo Sonja



also ich finde diesen Namen auch schrecklich. SORRY!!!

Wie wäre es mit COSIMA.#pro


Aber was anderes warum fragst du nach diesem Namen, wenn du nicht weißt ob er dir gefällt oder nicht????

Dann sprich ihn dir häufiger vor am besten mit Nachnamen und dann wirst du merken, wie er klingt und ob er nun gefällt oder nicht.




LG Mandy (die mal eine #blume LINNÉA SAMIRA und einen #klee KIM NIKLAS haben möchte)

Beitrag von soka4ever 30.08.07 - 12:55 Uhr

Ne also cosima gefällt mir jetzt gar nicht!Ich wollte halt ander meinungen hören da ich mir ja selber unsicher bin!!!

Liebe grüße
Sonja14SSW

Beitrag von bille286 30.08.07 - 13:05 Uhr

Hi Sonja,

mein erster Gedanke war "ist das ein Name?"

Wie wäre denn Kim als Alternative (da braucht ihr halt nen zweiten eindeutigen Mädchennamen dazu)?

Ansonsten vielleicht noch ähnliche...

Karima
Fatima
Maxima

LG, Bille 24. SSW