Fusseln u.a.

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von minni1900 29.08.07 - 16:47 Uhr

Hallo,

meine Kleine ist fast 18 Monate und seit einiger Zeit sammelt sie mir wirklich jede Fussel (oder ähnliches) vom Boden auf oder zupft die Fusseln von den Sachen.

Außerdem liebt sie es Hände zu waschen. Dreck an den Händen muss ich immer sofort wegmachen.

Machen das eure auch oder habe ich nur ein reinliches Kind?

LG minni

Beitrag von 2.monster 29.08.07 - 16:54 Uhr

macht meine auch - macht mich wahnsinnig...

Beitrag von nessi104 29.08.07 - 22:59 Uhr

oje meine ist auch sooo pingelig....
niemals dürfen die finger oder das gesicht schmutzig sein,sie wäscht sich dauernd,und wenn es mal nur zwischendurch mit nem feuchttuch ist...
sie ekelt sich vor schnecken und so,einmal weinte sie hysterisch,weil mir der volle staubsaugerbeutel runterfiel,und der dreck auf den teppich.
neulich lief sie so durchs freibad,plötzlich schrie sie wie am spies,das alle leute schon guckten.ich dachte sie sei in eine wespe getreten,NEIN::::sie hatte etwas matsch am fuss...usw usf

ist echt schon nervig

lg nessi