was haltet ihr davon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maus_21 29.08.07 - 16:51 Uhr

trotz Tempi messen auch noch ovu-test oder nur tempi messen mein FA meint das wäre nur geld ausgeberei,...wenn ihr ovu-test nehmt welche marke nehmt ihr und habt ihr gute erfahrungen? ich bin danbar um jede antwort

Beitrag von kerstin-baby 29.08.07 - 17:02 Uhr

Hab es dieses Monat mal mit ovus versucht, es hat den LH anstieg angezeigt mal sehen ob es geklappt hat NMT 01.09.

;-)

Beitrag von maus_21 29.08.07 - 17:04 Uhr

und welchem hast du genommen? ich weiss nicht ob ich welche kaufen soll,... in wievielten ÜZ bist du denn?

Beitrag von kerstin-baby 29.08.07 - 17:09 Uhr

Hab mir den digitalen Clearblue gekauft weil es da nix zu ruminterpretieren gibt, is zwar echt ned billig aber was hilft es mir wenn ich mir bei nem billigen ned sicher sein kann über's ergebnis.

Bin im 4. ÜZ, d.h. hab ende April Nuvaring abgesetzt und dann mal drei Monate so probiert da sich aber mein Zyklus ned so recht festigen will also mal 26 mal 35 mal wieder 31 Tage hab ich mir gedacht versuche ich es mal mit Ovus weil der ES-Kalender ja immer von der Zykluslänge des vormonats ausgeht und das ja meinstens ned stimmt bei mir... :-D

Sorry war wohl zu viel #bla, hm?

Beitrag von maus_21 29.08.07 - 17:22 Uhr

nein ist schon okay. :-) ich bin im 11 ÜZ und ich weiss nicht mehr weiter,... darf ich fragen wie teuer der war und wieviele sind da drinnen?

Beitrag von kerstin-baby 29.08.07 - 17:24 Uhr

ca. 27 Euro für 7 Teststreifen, hab die bei www.apo-discounter.de bestellt da hast du ab 20 Euro bestellwert keine Versandkosten und spätensten nach 2 Tagen is die Lieferung bei dir....

Beitrag von maus_21 29.08.07 - 17:28 Uhr

danke stans auf der verpackung was drauf von wo die kommen also ein absender? will nicht das meine mutter den animmt wenn ich arbeite,.... ;-)

Beitrag von kerstin-baby 29.08.07 - 17:29 Uhr

Is ein ganz normales Packet steht halt drauf das der Absender ne Internetapotheke is... aber es is ned ersichtlich was da drin is...

Beitrag von maus_21 29.08.07 - 17:30 Uhr

hmm danke erstmal,...

Beitrag von maus_21 29.08.07 - 17:30 Uhr

:-) #kleeund dir viel glück diesen monat wenn geklappt hat schreib mir mal

Beitrag von kerstin-baby 29.08.07 - 17:31 Uhr

alles klar....

Bis dann drück dir auch die Daumen das es bald klappt!!!

Beitrag von silkesommer 29.08.07 - 17:39 Uhr

das geld ausgeben hat sich aber gelohnt, zwei zyklen lang und die tempi messen wars mir wert,

der kleine liegt gerade neben mir und spielt;-)#liebdrueck

lg

silke

http://www.myvideo.de/watch/2076354