Angelina ist endlich da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine696969 29.08.07 - 16:54 Uhr

Hallo euch allen!

Bin überglücklich, unsere kleine Angelina kam am 22.08.07 zur Welt.

Ging eigentlich ziemlich flott. Wehen so gegen 14 Uhr und um 18.51 Uhr war sie schon da. War alles andere als ein Zuckerschlecken, aber ich würde es immer wieder tun :-) Ist wirklich das schönste, was ich je erlebt hab!

Sie war 44cm groß, 2460g schwer und KU war 31cm.

Wünsche euch allen weiterhin eine schöne Kugelzeit, werde ins Babyforum wechseln!

Alles Liebe!

Aleks

Beitrag von schnuppe31 29.08.07 - 16:56 Uhr

Hi

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und gute .

Viel spass beim kennenlernen.


Lieben gruß Schnuppe ich habe noch lang bis dahin 6+3

Beitrag von schnarke 29.08.07 - 19:19 Uhr

na dann #herzlich glückwunsch.
dir und deiner kleinen maus.
gruß petra mit #baby und #baby im bauchi 30+ 0