Haben Eure Oktobis auch so kurze Beine??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tonkaldonna 29.08.07 - 16:54 Uhr

Hallo
Unser Racker ist jetzt 10 Monate alt und eigentlich finde ich ihn von der Größe her ganz normal.Er trägt Kleidergröße 74/80,manchmal sogar schon 86.In Hosen ist es 62/68,aber in Strumpfhosen ist es Größe 50/56,das finde ich echt zu klein,aber sie passt ihm.Ziehe ich ihm größere an,hängen unten die Füße hinterher und er tritt sich ständig auf die Füße und fällt dadurch ständig hin.
Hat jemand auch ein Kurzbeinigen Hüpfer zu Hause??
Beate

http://www.unsernachwuchs.de/jonas-marvin/wilkommen.html

Beitrag von eifelkind 29.08.07 - 16:58 Uhr

Hallo Beate!

Jahaaaa... wir haben auch so einen Sitzriesen :-) - er ist allerdings im Ganzen recht zart.

Dominik trägt ausschliesslich Grösse 68 - alles andere schlackert an ihm rum bzw. ist viel zu lang. Er hat einen Schlafanzug in Grösse 74 - da könnte ich die Füsse unten zusammen binden :-).

Die "Zwerge" wachsen sicher noch tüchtig.

Liebe Grüsse
Astrid mit klein-Dominik (*23.10.06) und Böhnchen (18. SSW)

Beitrag von chanty80 29.08.07 - 19:48 Uhr

hallo!
ist bei uns auch so. oben 74/80 unten 68! dazu kommt, dass er noch eher dünn ist. grössere hosen rutschen runter... ;-)

gruss