Frage hab fruchthülle mit Dottersack ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuppe31 29.08.07 - 17:16 Uhr

Hallo Liebe Kugelbäuche,

Sagt mal alle schreiben Immer von einer fruchthülle mit dottersack , habe nur eine Fruchthülle bei 5+4 gehabt.

wie sieht den der dottersack aus?


Lieben gruß Schnuppe 6+3

Beitrag von bine0072 29.08.07 - 17:25 Uhr

Hallo,

der Dottersack stellt sich meist rundlich dar und befindet sich in der Fruchthöhle - man sieht ihn, bevor man die Embryonalanlage sieht.

LG

Bine

Beitrag von schnuppe31 29.08.07 - 17:27 Uhr

Ah ja ok danke für die info.

Lieben gruß Schnuppe 6+3