ES+17 Einfach nur HIBBELIG - wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trimas 29.08.07 - 17:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

brauche dringend Rate. Es geht mir wie sooo vielen von Euch. Hatte lt. Persona am 12.08. ES #ei. Mein monatlicher Freund wechselt jeden Zyklus. Mal kommt er nach 21 Tagen, den Monat darauf nach 26 Tagen... Hmmm bin genervt.

SST Nummer eins am 26. August hinter mich gebracht - NEGATIV. Mittags erzählt mir meine Schwägerin, dass die Kind Nr. 3 erwartet! UNFALL!

Wie bitte kann sie #schwanger werden u. darüber #schmoll während ich doch einfach nur #sonne sein möchte u. #schwanger...

Was meint Ihr??? Wann soll ich nochmal testen?

Sorry für das viele #bla#bla#bla#bla#bla#bla

Bin einfach durcheinander#kratz

Lieben Gruß und Euch allen viel #klee beim #schwanger werden

Gruß
Petra

Beitrag von mefi 29.08.07 - 17:18 Uhr

jetzt....

3 tage überfällig...

jetzt...

zumindest mit einem 10er....

p.s.

Was soll man da noch antworten ;-)

Beitrag von stern76 29.08.07 - 17:19 Uhr

Hallo,

du kannst jetzt sofort testen.

Also viel Glück

LG Anne

Beitrag von 98honolulu 29.08.07 - 17:20 Uhr

Also, wenn du am 12.8. deinen ES hast, dann müsste ein 10er-Test positiv sein!
Wenn nicht, wird die Mens sicher bald kommen.
Viel Glück!

Beitrag von kerstin-baby 29.08.07 - 17:20 Uhr

Denke du könntest schon nochmal testen....

Bin jetzt ES+11 und werde bei ES+14 auch mal nen test wagen.

Alles gute und viel Glück!!!

Beitrag von sunnysunshine1984 29.08.07 - 17:31 Uhr

worauf wartest du? ;-)

Vergiss aber nicht zu berichten #freu#freu
#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von das_arning 29.08.07 - 17:33 Uhr

ja hol dir schnell ein und sag was rausgekommen ist....


*mitfiber*#schwitz

Beitrag von osterglocke 29.08.07 - 17:37 Uhr

Liebe Petra,
ich hab mich gestern auch überreden lassen gleich zu testen ;-) und hatte 4 Tage zuvor auch negativ getestet #schmoll. Und jetzt halte ich tatsächlich einen positiven SST in meinen Händen #huepf #huepf #huepf...

Also trau dich ruhig. Vielleicht bringts dir ja auch Glück...
Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die #pro...
LG
Osterglocke

Beitrag von kerstin-baby 29.08.07 - 17:38 Uhr

Hallo Osterglocke, war gestern "bei dir" als du getestet hast, und schon etwas sacken lassen?;-)

Beitrag von osterglocke 29.08.07 - 17:43 Uhr

Hallihallo,
also so richtig glaub ichs noch nicht ;-). Aber ich laufe seit 24 Stunden mit einem rießigen Grinsen durch die Welt und bin immer noch bissel sprachlos...
Wie siehts bei dir aus? Welcher ZT bist du denn...
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel #klee und finds irgendwie super lustig, dass ihr quasi live dabei ward. So war ich nicht allein in den aufregenden Minuten #huepf.
LG
Osterglocke

Beitrag von kerstin-baby 29.08.07 - 17:47 Uhr

Hab es furchtbar aufregend gefunden gestern kam auch nur zufällig dazu... ;-)

Bin im Moment ES+ 10 oder 11.... Also muss noch etwas warten aber halt es fast nimma aus....

Beitrag von osterglocke 29.08.07 - 17:53 Uhr

Ich versteh dich so gut #huepf. Dann weisst du ja am Wochenende vielleicht mehr...
Nochmal viel #klee dass es geklappt hat. Wäre doch schön uns im Schwangerschaftsforum zu treffen... #huepf
LG

Beitrag von mefi 29.08.07 - 17:54 Uhr

Von mir auch ganz ganz viel glück.

Drücke dir die daumen....

#liebdrueck#huepf#klee

Beitrag von kerstin-baby 29.08.07 - 18:00 Uhr

Danke ihr seid echt lieb, hoffe ich kann Euch schon sehr bald ins schwangeredn forum folgen...

bin allerdings ab Samstag im Urlaub und erst am Freitag 7.9. wieder online, melde mach dann... egal was raus gekommen is...

Beitrag von mefi 29.08.07 - 18:02 Uhr

na... also sollen wir solange hibbeln #schmoll

dat schaffe ich nicht nochmal *hihi*

Naja....... muss ich wohl...

Beitrag von kerstin-baby 29.08.07 - 18:05 Uhr

vielleicht schaffe ich es auch schon donnerstag abend... also am 6.9. ;-)

Oder ich teste am 31.8. schon aber das glaube ich bringt eher nix....

Beitrag von ladine 29.08.07 - 18:35 Uhr

Hey Osterglocke,
hab mich von dem gehibbel gestern bei dir auch anstecken lassen und auch getestet. und siehe da... ich bin auch schwanger!
Wünsch dir alles gute

Beitrag von osterglocke 29.08.07 - 20:46 Uhr

Hallo Ladine,
das ist ja toll!!!
#huepf *H*E*R*Z*L*I*C*H*E* *G*L*Ü*C*K*W*Ü*N*S*C*H*E* #huepf

Ich wünsch dir auch alles Gute und hoffe wir sehen uns im Schwangerschaftsforum...
LG
Osterglocke

Beitrag von trimas 29.08.07 - 20:30 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe soeben getestet! #schwanger#schwanger#schwanger

Ganz viele Vieren für Euch ALLE

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

PS: Danke, dass Ihr soooo unendlich lieb seid!
Fühlt EUCH alle lieb gedrückt und angesteckt...

PPS: Wobei ich noch etwas vorsichtig bin. Mache morgen gleich mal Termin beim FA aus!