kätzchen übergeben

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von lauridana 29.08.07 - 17:20 Uhr

hi
ich bin ja mit katzen schon aufgewachsen und normalerweise bringen sie doch von zeit zu zeit die haare vom putzen wieder raus. meine kleene hat das aber in den 5 wochen die wir sie schon haben noch nicht ein einziges mal gemacht#kratz
ich kann mich auch nicht mehr so recht erinnern wie das früher bei uns daheim so war. ist das normal?
sie ist jetzt ca 16 wochen alt. am katzengras frißt sie schon dran rum. wie oft machen die das?
lg lauri+#katzemausi

Beitrag von glu 29.08.07 - 17:30 Uhr

denke mal, das ist unterschiedlich...unsere kotzt auch nur ganz selten...also pro jahr kann man das an einer hand abzählen...sie frisst jeden tag gras...und ist gesund :-)

lg glu

Beitrag von lauridana 29.08.07 - 17:44 Uhr

#danke gut. da bin ich beruhigt. ich hab schon gedacht da sammelt sich jetzt im bäuchlein ein riesen haarklumpen an#schock
lauri

Beitrag von gluecksbaerchi-ab 29.08.07 - 17:48 Uhr

also haare hat meine große noch nie erbrochen, sie frisst gras aber das erbricht sie manchmal, aber auch nicht regelmäßig. Zudem bekommt sie ab und zu etwas butter, soll auch gut sein gegen diese haarballen und schmeckt Ihnen sehr gut!

Es muß also nicht sein das die haare vorne raus kommen ;-)

Beitrag von lauridana 29.08.07 - 18:01 Uhr

#dankealso hinten wär mir persönlich eh lieber. da brauch ichs net wegputzen#schein
lauri

Beitrag von shandor 29.08.07 - 18:47 Uhr

Hallo Lauri,

meine Tabby hat in den über 2 Jahren, die ich sie habe erst 2 Mal erbrochen.
Haare konnte ich dabei nicht entdecken. Sie frißt kein Katzengras, nur ab und zu "grast" sie Draußen.


Lieben Gruß
Eva

Beitrag von lauridana 29.08.07 - 19:01 Uhr

#dankeeva. meine kann ja noch nicht raus ist noch ein baby und ich laß sie erst spazierengehen wenn sie kastriert ist.
lg lauri