Meine Hündin tropft

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von eifelkind 29.08.07 - 17:29 Uhr

Hallo zusammen!

Ich hab gerade gesehen, dass meine 4 jährige Hündin (nach der 1. Hitze wurde sie kastriert) Urin verliert. Dort wo sie lag war es nass und als sie dann ging, tröpfelte es richtig.

Das hatte sie noch nie. Ihre Teperatur ist normal und sie ist auch sonst wie immer. Ich werde morgen gleich zum Tierarzt mit ihr fahren.

Was kann das sein? Bitte Hilfe!!!

Liebe Grüsse
Astrid

Beitrag von popcorn 29.08.07 - 18:00 Uhr

hündinnen werden nicht selten nach einer kastra inkontinent


geh mal zum tierarzt


Beitrag von hope_elmo 29.08.07 - 18:00 Uhr

Hallo Astrid,

Inkontinenz! Kann man aber meist mit Tabletten in den Griff bekommen.

Viele Grüsse
Sabine