OP gut überstanden

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von snoopy86 29.08.07 - 17:30 Uhr

Hallo ihr.

Hab vor ein paar Tagen gepostet.
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1045972&pid=6720820&bid=9

Mein kleiner hatte einen Leistenbruch und Hodenhochstand das operiert werden muss. Er musste notoperiert werden. War fest angeschwollen. Leider müssen wir in einem Jahr wieder dort hin, die linke Seite operieren. Da ist der Hoden nicht in seinen Sack, (auch Hodenhochstand)
Nun bin ich total froh das ich ihn wieder daheim hab. Nun ist er 9 Wochen alt #freu und hab ihn erst 3 Wochen zu Hause gehabt, #schmoll.

Wollte euch nur auf den neuesten Stand bringen und euch die freudige Mitteilung bringen.

glg Kristina



Beitrag von elanor 29.08.07 - 17:50 Uhr



ach Mensch!

alles Liebe Euch Beiden!

liebe Grüße, Elanor

Beitrag von ina101977 29.08.07 - 19:54 Uhr

wünsche gute besserung und gute genessung #blume.

alles liebe ina101977