Habe gerade mein Kind so aufgefunden...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von murmel72 29.08.07 - 17:30 Uhr

Habe meinen Kurzen gerade zum Nackigstrampeln ins Bett gelegt (auf dem Ruecken) und ihn nach 5 Min. so vorgefunden.
http://tinypic.com/view.php?pic=62zrq0h

Sieht irgendwie ungesund aus. Liegen eure auch so schraeg herum?

Beitrag von jekyll 29.08.07 - 17:34 Uhr

mach dir keine sorgen. das wird noch lustiger wenn sie richtig agil werden. meiner liegt grundsätzlich nie so im bett wie ich ihn reingelegt habe.
sieht echt super süß aus der kleine
lg
sonja

Beitrag von eifelkind 29.08.07 - 17:36 Uhr

Hallo!

Mein Kleiner schläft auch immer aug den Knien mit dem Pops Richtung Himmel gestreckt - vorzugsweise noch mit seinem Gesicht in den Gitterstäben #schock .

Solange sie sich selbst so hinmontieren wirds wohl in Ordnung sein... sieht auf jeden Fall total niedlich aus Dein Kleiner!

Liebe Grüsse
Astrid mit klein-Dominik und Böhnchen (18. SSW)

Beitrag von momo538 29.08.07 - 18:20 Uhr


Ich glaube an den Ohren Deines Kleinen zu erkennen, dass er (wenn er aufm Rücken liegt) und den Kopf zur Seite dreht, seine Ohren in der Mitte zusammenfaltet...

Macht meiner auch und seine Ohren haben auch sone Ecke oben.... und stehen ziemlich doll ab (naja, die Segelohren könnt er auch vom Papa haben ;-) ). ABER supersüüüß!!

Stimmt´s oder täusch ich mich??

Liebe Grüße
Momo mit Julian (*13.03.2007)

Beitrag von murmel72 29.08.07 - 18:59 Uhr

Nee, der hat seit seiner Geburt solche Spocki-Ohren ;-)

Aber waere 'ne gute Theorie, das mit den zusammengefalteten Ohren.

Ich knubbel immer dran rum... vielleicht geht die Ecke ja noch raus. Hihi...

Lieben Gruss
Murmel mit Matteo (12.6.07)

Beitrag von schnuckimausi86 29.08.07 - 18:42 Uhr

Hallo,

das sieht ja süss aus.
Mach dir keine sorgen,die Kleinen legen sich oft komisch hin,so das man denkt das kann doch nicht gemütlich sein...#freu
Mein Justin liegt auch manchmal kreuz und quer,da musste ich mir schon sehr oft das lachen verkneifen.
Am liebsten liegt er auf dem Bauch mit dem Po nach oben...#huepf

LG Susi+Justin*01.04.07

Beitrag von murmel72 29.08.07 - 19:01 Uhr

Danke fuer die Antworten. Ich weiss nun, dass ich keinen kleinen Schlangenmenschen gezeugt habe und alles in Ordnung ist.

Bin gespannt, was da noch an Verrenkungen auf mich zukommt.

:-)

Beitrag von 123ninni 29.08.07 - 19:49 Uhr

Mann, ist der Kleine süüüß !!!! Mußte ich einfach mal schreiben :-)

LG Ninni

Beitrag von murmel72 30.08.07 - 15:14 Uhr

Danke :-)

Ist wirklich ein Herzchen!

Du hast aber auch ne seeehr Niedliche! Glueckwunsch nachtraeglich.

Gruss
Murmel