Nur noch am Maulen 14 Mon

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von rummi2 29.08.07 - 17:33 Uhr

Hey Mädels!
Mein Noah ist meistens immer ein recht zufriedenes Kind und meckert eigendlich nur bei ner vollen Windel,Hunger,müdichkeit usw.
Nun ist nur nurnoch am schimpen.Egal wann.Ob ich mit ihm raus gehe,beim spielen,essen usw.Ich kann ihm gerade nichts recht machen und wenn er auf meinen Arm will haut er mich!
Habt ihr so eine Phase auch schon mit gemacht?
Bin echt geschafft und ehrlich gesagt bin ich froh das er bald im Bett ist.#schwitz
Liebe Grüsse von Dani die gerade kurz Ruhe hat weil mein Mann mit ihm einkaufen ist

Beitrag von sandi1907 29.08.07 - 19:26 Uhr

Huhu
Leonie hat auch manchmal so Tage. Das ist sooo nervig. Mault, jammert, nix ist recht. Hauen, zwicken, Mamas Brille von der Nase reißen... alles dabei.Heute mega Theater gemacht beim Essen, aufn Löffel gehauen usw.
Am nächsten Tag ist es meist vorbei dass ich mir denk: was hab ich doch für ein tolles Kind.
Ich bin heut auch froh, dasse im Bett ist.

Beitrag von rummi2 29.08.07 - 19:34 Uhr

Danke für deine Antwort!
Dann wünsche ich dir auch einen stressfreien Abend!
Mein Kleiner ist jetzt im Bett;-)

Beitrag von tiffi1983 29.08.07 - 20:15 Uhr

hey mausi#herzlich

lass den kopf nicht hängen ich weiß es ist hart aber die haben das manchmal!!
mir hat ein guter bekannter -hat pädagogik studiert- mal gesagt dass das ganz normal ist und für die entwicklung der kurzen enorm wichtig!also immer so sehen du müsstest dir gewaltige sorgen machen wenn dein kleiner das nicht hätte!!!

denk ganz fest an dich#liebdrueck

hdl bussi

die tiffi mit phil der im mom ein super mamakind ist#schwitz