Ovulationstest positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puppe1983 29.08.07 - 17:34 Uhr

Hallo Mädels,

hab gerade meinen Ovulationstest gemacht.Und er ist positiv.#freu.Ich hab schon die Hoffnung aufgegeben, dass ich diesen Monat überhaupt einen Eisprung habe.Wann wär denn jetzt das perfekte Timing.Hatten gestern #sex.Soll ich heute meinen Liebsten lieber auch noch verführen:-p.

#dankepuppe

Beitrag von mefi 29.08.07 - 17:35 Uhr

würde sagen: ran an den mann....

Viel glück#klee

Beitrag von nickimausi21 29.08.07 - 17:36 Uhr

Hi!

Schaden kanns ja nicht! :-p Und Spaß machts ja auch! #freu

GLG und viel Glück
#liebdrueck Nicki

Beitrag von engel483 29.08.07 - 18:06 Uhr

hallo puppe,

mein ovutest ist heute auch positiv #freu

habe gestern ein bienchen gesetzt und kann leider heute nicht, mein liebster ist arbeiten. reicht das morgen abend auch noch?

lg dana

Beitrag von puppe1983 29.08.07 - 21:54 Uhr

Hallo Dana.

Sorry war beschäftigt#hicks!
Denke schon,ich setze morgen zur Sicherhei noch eins nach.