Ovutestfrage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 3296 29.08.07 - 17:39 Uhr

Ich benutze zum ersten Mal die Ovus.... laut Urbia wäre mein ES am Freitag - ich selbst bin aber der Meinung er war gestern... die Ovus hab ich erst alle 2 Tage gemacht - der Strich wurde immer stärker und gestern war er so stark wie die Kontrollinie.... heute wird er schon wieder schwächer! Ginge es nach meiner Einschätzung würde der ES ja mit den Tests zusammenpassen. Aber meine Frage: Bildet sich das LH so schnell zurück, dass die Linie heute wieder schwächer ist????
lg, SANDRA#gruebel

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=208337&user_id=718630

Beitrag von silkesommer 29.08.07 - 17:40 Uhr

ja tut sie, aber dein ZB, die Tempi, die positiven tests stimmen voll überein, also mach dir keine sorgen, bals heisst es hibbeln,,


viel glück

silke

Beitrag von scubaisa 29.08.07 - 17:41 Uhr

Ja!

Kurze Antwort, aber so ist es. Auch bei mir diesen Monat. Von einem Tag auf den andern wieder schneeweiß.

LG
Isabelle

Beitrag von manuela8-8 29.08.07 - 17:43 Uhr

Hey!

Also ich hab mir jetzt mal dein ZB angeschaut und ich denke das Dein Eisprung (wenn die Ovus stimmen) am Dienstag war. Wenn er das erste mal anschlägt ist der ES ja in ca. 24-36 Stunden und somit würde es auch mit Deinen Empfindungen übereinstimmen. Der Eisprungkalender von Urbia ist ja nur anwendbar wenn du einen 100& regelmäßigen Zyklus hast, aber wer hat denn schon? Es kann sich ja immer mal was verschieben :-)

LG, Manu

Beitrag von 3296 29.08.07 - 17:50 Uhr

..... oh Mann heee..... hoffentlich hat das Ei noch auf die Samen gewartet...... und ist nicht gleich ins Leere gesprungen!!
lg, SANDRA#schock