Ein dickes und vor allem herzliches Willkommen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von basefont 29.08.07 - 17:42 Uhr

...an kess79 und tabada die heute ihre #schwanger Bestätigung vom FA bekommen hat #liebdrueck

Ich freu mich so euch wieder hier zu haben #liebdrueck

Wünsche uns eine wunderschöne gemeinsame Kugelzeit und ganz viiiiiiiiiiiiiiiel #klee das 2008 UNSER Jahr wird #cool

Dickes Bussi an euch,

Sandra mit #stern Julia-Saphira und #baby inside (15+0)

Beitrag von tabada 29.08.07 - 18:03 Uhr

Hallo Süße,
#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke das ist soooooo süß von dir. Ich freu mich hier bei euch zu sein.

Ja, habe heute doch tatsächlcih eine erneute #schwanger bestätigt bekommen #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Jetzt heisst es warten und #cool sein - nächster US ist "erst" in 4 Wochen und ich hoffe bis dahin schlägt auch schon gaaaaaanz fest das kleine #herzlich

Also bis dann ihr Lieben
Tabada mit #stern Ben und #ei (5+0)

Beitrag von kess79 29.08.07 - 18:04 Uhr

Hey Süße #liebdrueck

Das ist ja mal ein Empfang #freu

Komm wir stoßen an #fest (alkoholfrei)

Ich freue mich auch auf unsere gemeinsame Zeit hier und hoffe, dass wir alle hier bleiben dürfen! #klee

Dickes Bussi zurück
Kerstin mit #stern + #ei


PS: Ich melde mich morgen nochmal ausführlich auf Deine mail! Drück mir bitte die Däumchen, dass das HCG auch schön angestiegen ist! #herzlich

Beitrag von basefont 29.08.07 - 18:21 Uhr

na logo ist das HCG angestiegen...pass auf, meine Däumchen wirst du gar nicht brauchen #cool

Aber zur Beruhigung drücke ich auch gerne alls 4 Daumen (inkl. Zehen!) #schein

#fest #glas auf uns #freu

Beitrag von blume5 29.08.07 - 18:41 Uhr

Haaaaaaaaaaallllllöchen #huepf

da schließ ich mich doch glatt an #freu
Ich wußte gar nicht dass Tabada auch wieder ss ist-glückwunsch!!!

Wie geht es euch Süßen denn???? Regelmäßige Begegnungen mit der Kloschüssel, Freßattacken,....;-)

Also ich muß Sandra voll recht geben, 2008 ist unser Jahr #huepf#huepf#huepf

drück euch alle gaaaaanz doll, Petra

Beitrag von tabada 30.08.07 - 01:31 Uhr

Hallo Petra,
habe erst heute (also gestern) die Bestätigung von meiner neuen, super netten FÄ bekommen #huepf bin bei 5+0
Falls sie sich nicht vertan hat, man konnte halt noch nicht viel sehen aber dennoch ich bin doch tatsächlich #schwanger in 4 Wochen wollen wir schauen ob das #herzlich schlägt und sich das Kleine gut entwickelt *hoff #schwitz*

Ist doch schön, dass wir uns hier wieder alle treffen - ich bin mir sicher, so wie du schreibst - 2008 ist UNSER JAHR #freu

Liebe Grüße und bis bald
tabada