heute so deprimiert - SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anjulia 29.08.07 - 17:47 Uhr

hallo ihr lieben...
ich bin heute sooooo deprimiert - so schlimm war das noch nie! #schwitz
ich lese hier forenbeiträge und mir kommen dauernd die tränen (auf der arbeit)
wahrscheinlich isses nur ein hormoneller durchhänger?? ich mach mir auch so gedanken, wie wir das nächstes jahr mit der hochzeit machen und und und ....
gehts irgendjemand genauso??? #heul
lieben gruß
anjulia

Beitrag von saya82 29.08.07 - 17:51 Uhr

Hallo,
so gehts mir heute auch :-(
Mein Mann kann immer noch nicht hier her ziehen und so wohnen wir fast 400 km von einander weg.
Unser Kleiner kennt es schon gar nicht mehr anders #augen
Ich hoffe das er es wenigstens zum Et schafft hier zu wohnen und zu arbeiten.
Aber zum Glück gehts mir nach solchen Tagen wie heute immer wieder einige Tage richtig gut.
VLG und Kopf hoch #blume
Saya 28 SSW

Beitrag von anjulia 29.08.07 - 18:02 Uhr

oje oje,
was hängen wir doch durch ;-) muss schon fast wieder grinsen. das tut mir leid, ich drück dir die daumen, dass ihr bald "vereint" seid!
morgen wirds besser, ok?
alles gute wünsche ich dir.
lg
anjulia